Face download.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8

8232maik

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen. Ich überlege mir eine smart watch 46 mm zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, ein breitling face aufzuspielen und wenn ja, wie das geht oder wo ich die finde

Danke und Gruss Maik

Breitling ist eine unter vielen Marken, die ihre Coprightansprüche durchsetzen.

D.h. du wirst hier keinen Link zu downloadquellen erhalten.

Es gab mal eine Liste von Watchmaker, auf der alle Marken aufgefüht waren, die anwaltlich gegen das veröffentlichen von geschützten Watchfaces vorgehen. Mit dem beenden von Google+ gibt es die aber nicht mehr.

Unter anderen deswegen, hate facerepo.com dieses Jahr seine Plattform eingestellt.

Danke für die Antwort. Dann kommt die Uhr so für mich leider nicht in Frage. Ich trage seit Jahren Breitling Uhren und möchte wenn dann auch dies auf der smart watch haben. Schade. Für die gear s3 habe ich ein paar links gefunden.

Gibt es denn garkeine Möglichkeit für die galaxy watch?

Die Gear S3 ist kompatibel mit der Gear Watch.
Alle meine Faces von S3 "gehen" auch auf der Watch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch sehr viele Watchfaces die ähnlich aussehen. Zudem ist es oftmals Möglich das Logo mit eigener Schrift zu ersetzen.
Wieso muss es denn ein Breitling Watchface sein?
Nur aus Gewohnheit?

Nimm mir das nicht böse aber:
ich fände das ja "lächerlich" ein Breitling Watchface auf einer Uhr eines anderen Herstellers zu verwenden. Wenn dann sollte es schon eine Uhr von Breitling sein. Das ist aber zum Glück nur meine Meinung dazu und muss sich ja nicht mit deiner decken 😉

Es gibt aber mittel und Wege im Internet, die Watchfaces auf die Uhren zu bekommen aber das ist nicht immer ganz so einfach.
Einfacher wäre es eben ein ähnliches mi Anpassbarem Schriftzug zu nehmen und diesen anzupassen.
Vor allem, Da es viele Nachgemachte gibt, welche dann eben anstatt "Breitling" zum beispiel den Schriftzug "MAMBA" haben (natürlich änderbar)

Ok. Danke für eure Hilfe.

Schönen Abend an alle