N
--noname--
Gast
Ganz klar Wallbase und Zedge, die beiden besten Apps dafür !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netsroh7 schrieb:Wo gibt's denn Wallpaper die gleich meine Screengröße von 720x1280 haben ich finde nur immer zu große oder zu kleine. Bei Wallbase bin ich nicht fündig geworden bis auf 5 Wallpaper^^
Dann halt Gimp o.ä. Mitlerweile gibt es sogar Onlinedienste per Flash, die die Grundfunktionen von Photoshop mit Ebenen & Filtern etc beinhalten.stbi schrieb:Mir wäre Photoshop zu teuer, nur um damit Icons oder Wallpaper fürs Handy zu erstellen...
samtun schrieb:Dann halt Gimp o.ä. Mitlerweile gibt es sogar Onlinedienste per Flash, die die Grundfunktionen von Photoshop mit Ebenen & Filtern etc beinhalten.
zB: Photo editor online / free image editing direct in your browser - Pixlr.com
Viel Spaß beim basteln
stbi schrieb:Aber .psd-Dateien kann man nur mit Photoshop bearbeiten, oder?
Ich frage, weil der Ersteller der MetroDroid-Icons, die ich derzeit verwende, auch das Template als .psd-Datei zur Verfügung gestellt hat, und ich mir gerne ein paar weitere Icons in diesem Design erstellen würde... aber kein Photoshop habe.