LiquidRobotics
Erfahrenes Mitglied
- 176
Hallo zusammen,
ich habe das schöne SGS3 Live Wallpaper mit einem anderen Hintergrund versehen:
Dandelion
Dandelion.apk
Der Originalhintergrund mit der Pusteblume gefiel mir nicht, jetzt sieht es mehr nach Swimmingpool aus, es ist ja fast Sommer.
Wem es gefällt kann es gerne nutzen.
Nicht wundern, beim drücken auf Einstellungen kommt die Meldung es wäre ne Fake App, ist beim Original auch so.
Funktioniert wunderbar auf meinem Xperia Arc und noch besser auf´m Tablet.
Geht mit GB und ICS.
Wenn jemand einen eigenen Hintergrund haben möchte, einfach das Bild an mich und ich bastel euch ein neues LWP.
Let´s go to the Beach:
Sundown
Sundown.apk
Sundown1
Sundown1.apk
Um diesen Beitrag nicht unnötig zu füllen und um doppeltes Hochladen zu vermeiden ist hier der Link zu meinem Beitrag bei xda,
dort sind auch die Updates zu finden: [LWP]Galaxy S3 Dandelion Live Wallpaper with New Background - xda-developers
fortsetzung folgt...
ich habe das schöne SGS3 Live Wallpaper mit einem anderen Hintergrund versehen:
Dandelion
Dandelion.apk
Der Originalhintergrund mit der Pusteblume gefiel mir nicht, jetzt sieht es mehr nach Swimmingpool aus, es ist ja fast Sommer.
Wem es gefällt kann es gerne nutzen.
Nicht wundern, beim drücken auf Einstellungen kommt die Meldung es wäre ne Fake App, ist beim Original auch so.
Funktioniert wunderbar auf meinem Xperia Arc und noch besser auf´m Tablet.
Geht mit GB und ICS.
Wenn jemand einen eigenen Hintergrund haben möchte, einfach das Bild an mich und ich bastel euch ein neues LWP.
Let´s go to the Beach:
Sundown
Sundown.apk
Sundown1
Sundown1.apk
Um diesen Beitrag nicht unnötig zu füllen und um doppeltes Hochladen zu vermeiden ist hier der Link zu meinem Beitrag bei xda,
dort sind auch die Updates zu finden: [LWP]Galaxy S3 Dandelion Live Wallpaper with New Background - xda-developers
fortsetzung folgt...
Zuletzt bearbeitet: