Liverpool FC und Arsenal FC in Wallpapers

Droidico

Droidico

Neues Mitglied
39
Hat wer von euch auch auf einmal in den Einstellungen bei den Hintergrundbildern Ordner mit Wallpaper von Liverpool FC und Arsenal FC?
Finde es schrecklich. Noch bin ich Fußballfan, noch sind das deutsche Clubs. Wieso wird einem das zugemutet?
Hoffe, dass es nur temporär ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240824-110428.png
    Screenshot_20240824-110428.png
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • Haha
Reaktionen: RainerJooser
Freu dich doch, wie gut es dir geht, wenn DAS für dich schrecklich ist!
Irgendwo werden irgendwelche Werbepartnerschaften eingegangen und das beste was man machen kann, ist es einfach zu ignorieren. Einfach mal versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
@Droidico Zeig mir, dass wir in Deutschland sind ohne es zu schreiben 😁 ein Traum worüber man sich hier immer so aufregen kann

Soll ich mich jetzt auch über manche Hintergrundbilder aufregen, wenn ich eine Gräser Allergie habe und dort Bilder mit Gras sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und JimKnopf61
So viel zum Thema "reines Android" dann... ;-)
 
Ich finde es nun nicht so schlimm. Auch in Deutschland gibt es viele Fans beider Vereine . Und was haben jetzt die Wallpaper mit „reinem Android „ zutun ?
 
finde das auch ganz grausam, hat google es wirklich so nötig sich zur hure dieser fussballvereine zu machen? da hat man gedacht dieser diversity mist ist schon schlimm und dann kommt noch so was. naja bei den preisen die hier für die neuen geräte aufgerufen werden war das wohl auch mein letztes pixel! schade eigentlich
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und Droidico
@sgace2 und tschüss. Ich finde "den Diversity Mist " wie du .....ihn bezeichnest cool.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
@sgace2 Vor allem weil es eine bezahlte Werbepartnerschaft ist. Google schlägt also im Nachhinein Geld aus verkauften Geräten in dem kurzzeitig Werbeinhalte als Wallpaper installiert werden. Deswegen hat das einen faden Beigeschmack.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
587
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
403
->Paradroid
P
P
  • pamc
Antworten
2
Aufrufe
661
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten