R
revive
Neues Mitglied
- 1
Handy ist bei O2, und Festnetz bei unitymedia.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yaesudx schrieb:So Hier nochmal ein Tipp von mir da es am Anfang Trotz Anleitung nicht geklappt hat !
Es fehlt der wichtigste Punkt überhaupt in der Anleitung von AVM deswegen hat es bei mir trotz VPN Verbindung nicht geklappt sich mit irgend etwas außer der Fritz Benutzeroberfläche zu verbinden. Wie gesagt Verbindung hat geklappt nur ging nichts an Datenverkehr außer die IP von der Fritzbox Oberfläche.
Zum Ersten Problem das keine Daten gesendet werden und man auf keine Seite kommt und natürlich auch keine App Funktioniert:
Bei der Einrichtung am PC mit der Fernwartung gibt es bei der Eintellungsmaske der IP Adressen (Einfach so auf Standard lassen) ganz unten einen Punkt mit Alle Daten zulassen was nicht Aktiviert ist ! Nachdem ich also nochmals die Einstellungen erstellt habe und diesen Punkt Aktiviert habe hat auch die Verbindung sofort geklappt und alle Apps sowie alle VOIP Clienten gingen ohne Probleme bei mir in Verbindung mit einen IP Tarif der Deutschen Telekom ! Dieses Steht nicht in der Anleitung von AVM und ich habe es beim ersten mal einrichten auch irgendwie übersehen und habe so Stunden des Suchens verbracht.
Hoffe ich konnte jemanden Helfen
Sun May 27 10:54:39 2012 us=95587 TLS: Initial packet from 84.56.XXX.XXX:443, sid=bd550b77 dd81d23d
Sun May 27 10:54:39 2012 us=416133 Connection reset, restarting [-1]
Sun May 27 10:54:39 2012 us=418123 TCP/UDP: Closing socket
Sun May 27 10:54:39 2012 us=418798 SIGUSR1[soft,connection-reset] received, process restarting
Du vermutest Richtig. Diese Voraussetzung kann man allerdings abschalten!Vermutungen:
Kann es sein das das Fritz!Fon App eine Wlan Verbindung vorraussetzt ?!