Zugriff aufs Herstellerforum?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hat jemand es geschäft beim Hersteller ins forum was zu schreiben. Ich habe es mal versucht mit den translater leider wird mir der Zugriff auf die registrierung verwehrt (bricht ab) und ohne in komme ich gar nicht zurecht.

Ich wollte dort mal nachfragen ob die nicht was mit der display Helligkeit machen könnten damit ich nicht immer in die Taschenlampe schauen muss.

Versuch doch mal einen anderen Browser, ggf. Cookies aktivieren oder auch mal den Bing-Translator.

Ich habe es Geschäft mich anzumelden aber ich bekomme es nicht hin Nachrichten zu Posten da erscheint immer was kurz was ich nicht schafe zu übersetzten und die translater versagen alle beim login :bored:

Tja, da hilft wohl nur noch ein Chinesisch-Kurs. :) Muß aber gehen dort, Steve Mars hat es auch geschafft, sich anzumelden, auch wenn er gleich wieder gesperrt wurde.

Habe es jetzt irgendwie Geschäft mal schauen ob jemand antwortete

Oh, Dein Beitrag hat schon 285 Hits. :) Steve Mars hat bei htcmania auch gerade was zur Displayhelligheit geschrieben und warum es sich seiner Meinung nach nicht ganz dimmen läßt.

Ja nur gibt es kein großartiges resümie. Ich ohne den Hersteller wird es wohl nicht gehen wie es stev gesagt hat.