Neue Firmware bei Voyo vom 22.08.2013

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haegele100

Neues Mitglied
0
Hat Voyo den support eingestellt?
2 Wochen bis zum nächsten firmware -update sind um.
Hat jemand eine info?

Es gibt wohl nicht so viele gravierende fehler mehr.

Und ich persönlich weiß auch nicht wie die update Politik von den China Tabs ist ein update auf Android 4.3 wird es bestimmt nicht geben zumindest hat dazu keiner Stellung genommen als ich es mal gefragt habe.

Hat jemand die Email-Adresse von Voyo?
Auf der homepage habe ich nichts gefunden.

haegele100 schrieb:
Hat Voyo den support eingestellt?
2 Wochen bis zum nächsten firmware -update sind um.
Hat jemand eine info?

na nur gedult, es wird schon kommen .....
Ich bin ja schon richtig glücklich daß die sich überhaupt darum kümmern, bei anderen kannste Monate warten. Ich werde mit dem nächsten update sowieso warten bis das CWM draußen ist, ich hab kein Bock ständig wieder alles neu drauf zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Voyo-Forum hat jetzt auch jemand gefragt, wann das nächste Update kommt. Wenn ich die Google-Übersetzung richtig interpretiere, dann hat der Admin darauf geantwortet, daß es noch an diesem Wochenende kommt und darüberhinaus als separater Patch, der nicht mehr alles überschreibt. Da haben die Voyo-Leute wohl ganz ordentlich von der Arbeit der Spanier bei htcmania profitiert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute gibts ne neue Firmware bei Voyo vom 22.08.2013, allerdings mit keinen großen Änderungen.

1 unterstützt eine Zunahme von 3G Netzwerkkarte mehrere Netzwerkkarten, so dass es mehr kompatible Karte!
2, ziehen Sie die Maschine auf der rechten oberen Ecke gibt es Stromsparmodus
3. Satz - Über das Tablet - klicken Sie auf die Versionsnummer wird unter Version 7 erscheinen Entwickler-Modus
Den Stromsparmodus konnte man allerdings schon immer einschalten, ebenso die Entwickleroptionen.

Hat schon einer die neue version installiert? Macht diese version wieder ein full wipe?

Ja, die macht wieder ein Fullwipe. Der Beitrag im Voyo-Forum, wo der Admin schrieb, daß die nächste Version eine Patch-Version sein soll, war allerdings auch vom 23.8., also vermute ich mal, das er die darauf folgende Version meint. Da die Leute bei htcmania aber schon viel weiter sind, denke ich, daß das nächste Inspiration eine CWM-Version werden wird, also installierbar über CWM wie bei anderen Geräten auch.

Edit: Steve Mars schrieb gerade bei Slatedroid, daß Inspiration 1.0 CWM wohl heute noch fertig werden soll.

Bei den Verbesserungen lohnt sich das ja nicht einmal das update zu installieren.

Ich würde mich freuen wenn die mal was an der Helligkeit steuerung machen würden. Ich benutzte das tab nur auf minimum Helligkeit und dabist es noch sehr hell

Mit der Helligkeit sehe ich das auch so.
Die Filter machen das Bild nur "grau"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Wenn ich eine CWM-Version aufspiele, dann gehen nicht mehr die Daten verloren wenn ich ein firmware update durchführe?

Ja es ist so als wenn du ein update von winddows 7 auf 8 machen würdest aber es kommt gelengentlicht mal vor das du trotzdem ein full wipe machen must weil das os.nicht rund läuft

• Danke
Reaktionen: haegele100