Lohnt sich der Umstieg vom Hannspad aufs Voyo?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hiasl

Hiasl

Fortgeschrittenes Mitglied
12
@heinerl: da auch ich ein Hannspad habe und überlege mir ein Voyo A15 zu kaufen hätte ich ein paar Fragen an dich:
1. ist es auch beim Voyo notwendig ein Custom-Rom aufzuspielen wie beim Hannspad oder kommt ein Normal-User mit der Original-Softwar über die Runden.
2. Gibt es auch hier so "Kinderkrankheiten" wie SODS, Reboots, usw?
3. Performance zum Hannspad / 3x, 5x oder 10x so schnell?
4. Wie reagiert der Touch? Hatte beim Hannsi immer das Problem das es teilweise auf kurze Berührungen nicht reagierte.

Hiasl, das Hannspad habe ich mittlerweile meinen Eltern gegeben, die damit recht glücklich sind. Neulich habe ich mich mal wieder dort drangesetzt und war total überrascht, wie lahm das Hannspad im Vergleich zum Voyo ist. Schon erstaunlich, daß ich damit 2 Jahre lang zufrieden war. :) Liegt beim Hannspad aber auch ein bisschen am eher mickrigen Hauptspeicher. Beim Voyo hast Du einfach keine Verzögerungen mehr, alles ist sofort da. Zu den restlichen Fragen: 1. Da das Original-Rom mittlerweile auch Root hat, kann man damit leben. 2. Ja, siehe FAQ. 4. Der Touch ist einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Hiasl
@Hiasl
ich bin auch vom Hannspad aufs Voyo umgestiegen und ich muss sagen daß es sich auf jeden Fall lohnt. Ich war mit dem Hannsi auch fast 2 Jahre voll zufrieden (mit Custom Rom). Gestern hatte ich es mal wieder in der Hand und hab dann festellen müssen, wie geil das Voyo überhaupt ist. Die Reaktion der Touchfunktion ist bim Voyo hervorragend. SODs und selbständige Reboots hatte ich beim Voyo noch nie.

• Danke
Reaktionen: Hiasl