11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VisionRed schrieb:
Dazu gibt es noch ein Video wie man die FW drauf kriegt.
Und ich muss sagen dass es wirklich einfach ist. Super sache.

Ein paar der Chinesen haben es aber trotzdem schon geschafft, das Gerät beim updaten zu bricken (siehe Forum bei Voyo). :) Ein Reset-Knopf ist immer ne gute Sache, das stimmt. Wo hast Du denn bestellt?

Im China-Forum war ausserdem zu lesen, daß das A15 nur 16bit Farbe wiedergibt, nicht 24 oder 32bit.

@fallmor
Im Video sieht man doch den Standard-Player der bereits von Hause drauf ist. Und er kann MultiWindow. Warum also ne extra App installieren?

@heinerl
Habs bei J4 geordert. Habe mich fast 2 Moante mit China-Tablets beschäftigt und nun das Bestellt. Letztendlich macht J4 am meisten Sinn. Und der bisherige Service war wirklich klasse!
Zu den Farben: Ich würde abwarten wenn das Ding vor einem liegt.

Hab mal mit einer Liste angefangen was ich alles genauer Testen will wenn es die Tage da ist. Dann poste ich euch ein Feedback.

Spezielle Testwünsche eurerseits?

Letztendlich kommt doch jedes Tablet aus China...

Teste bitte mal, ob Du mit den Tools vom Nexus 10 irgendwie Root bekommen kannst. :) Da der Chipsatz ADB und Fastboot unterstützt, müßte eine Wiederbelebung nach Brick eigentlich immer möglich sein.

Interessant wäre auch zu wissen, ob das Display aus Glas ist oder aus Kunststoff.

DHL-Express: 19,99€
Einfuhrumsatzsteuer: (229€+19,99€)*0,19=47,31€

In diesem Fall wären die heimischen Anbieter günstiger.

• Danke
Reaktionen: lextul
Oder ist das nur eine Funktion der Player App, wäre auch möglich.

Und wenn schon. Diese Funktion ist völlig über bewertet und im Notfall kannst du sie über eine app oder Rom erlangen.

@VisionRed
bitte mal die Kameras genau unter die Lupe nehemn. thx

Mängel, viele schwarze Flecken in der Glasscheibe, nicht der Bildschirm schwarze Flecken, ist die Montage eindeutig nicht streng.

Aus dem Voyo-Forum. Visionred, bitte auch mal darauf achten. Evtl. Probleme in der Fertigung oder QS.

Moin Moin,

Mal so am Rande: Habt Ihr keine Bedenken bei der Auflösung bei der Größe? Ich meine speziell Surfen, Bücher und bei der Unterstützung der Apps für DIESE Auflösung u.s.w.?

Gruß anhaltmike

Das ist ganz einfach, wenns mir nicht passt dann gehts wieder retour.

anhaltmike schrieb:
Habt Ihr keine Bedenken (...) bei der Unterstützung der Apps für DIESE Auflösung u.s.w.?

Am PC hast die selbe Auflösung bei 24" also wieso sollte man am Tablet bei 11,6" damit nicht klar kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chello
Weil die Entwickler sich vielleicht in erster Linie auf die Standardauflösungen der namenhaften Hersteller konzentrieren könnten. Dass könnte heißen 1200x800 oder 1920x1200. Unter Umständen kommt dann so eine Meldung “Diese App ist für Dein Gerät nicht kompatibel “.
(Warum nicht 1920x1200, oder ist die 1080-er die Auflösung, wenn die untere Menü-Leiste (Home, zurück, Volume+- von den 1200 schon abgezogen ist?)
Desweiteren könnte bei dieser Größe die Schrift ausgefranst sein, was ich eben nicht hoffe, aber auch nicht weiß.

Sind nur Gedanken im Vorfeld einer Bestellung und dem Sammeln von Eventualitäten.

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
Na. Das ist der komische usb 3.0 Anschluss.

So schlimm sind 190 PPI doch auch nicht.
16:9 ist doch zumindest bei Smartphones der aktuelle 'Standard'.

Ich frage mich eher, wie die anderen Qualitäten des Displays sind:
-Kontrast
-Helligkeit
-Blickwinkelstabilität
-Gleichmäßige Ausleuchtung
-Farbraum
-Präzision des Touchscreens
-etc.

Fi

• WiFi-Funktionen: WIFI drahtlosen Internet-Zugang
  • Netzwerk-Modus: 3G-Modul für Port vorbehalten
  • Bluetooth-Funktion: Unterstützung Bluetooth-Funktion