11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ne Lösung, um ein gebricktes Voyo A15 wiederzubeleben. Nach dem, was so zu lesen ist, funktioniert das mittlerweile auch praktisch. Die Spanier arbeiten momentan daran, das Updatescript so anzupassen, daß keine für das Tablet "tödlichen" Befehle mehr abgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinerl,

könntest du nicht in deinem FAQ genau erkären, wie man das Voyo unbricked. (komplett mit allen Links für die Dateien )

Danke

Gruß

pspecht123

Habs soweit übernommen. Verständlicherweise konnte ich es nicht ausprobieren. :)

Taugt die Originale Rom Was oder doch die Inspiration 0.4

welche ist besser ?

Die originale war bei mir auch nicht lange drauf. Kann leider nicht viel dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich habe das Vojo nu knappe 4 Wochen und bin super zufrieden damit.
Gleich nach dem Kauf erst mal die neueste China Firmware aufgespielt
damit auch root drauf war. Dann 3 Tage später die Innovation 0.4 versucht. Ist leider schief gegangen und das Tab gab keinen MUX mehr von sich. Dann habe ich den tip von Steve Mars ausprobiert und siehe da, es erwachte wieder zum leben. Jetzt liegt die 4GB Karte sicher in der Ecke um im Fall des Falles sofort einsatzbereit zu sein.

Was ist bei dem Update Schief gegangen ? was hast du falsch gemacht ?

Ich weiss es nicht wirklich. Am PC 2 GB Karte formatiert, alle 13 Dateien drauf gezogen und dann den updateprozess gestartet. Dann ward nur noch nenn Ziegelstein. ich vermute es lag daran das ich den Akku zwar voll hatte aber das Netzteil trotzdem dran. Alle weiteren updates ohne Netzteil gingen gut.
PS. Mein Voyo hatte ne gute Qualitäts Kontrolle. ( keine Krümel, Haare, etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve Mars schrieb bei Slatedroid, daß er kurz vor Fertigstellung eines CWM-Recoverys für das A15 ist. Das fehlte noch! :)

Danke für das unter forum :)

Ja, da hat sich einer ganz schön Mühe gegeben. :)

@alle
Hier in diesem Thread bitte nur noch Beiträge posten, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen, ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht! Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil die Erfahrung (in vielen gleich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein netter, allgemeiner Hinweis, doch bitte keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen (bzw. zum Thema möglicherweise bereits existierenden!) Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt dann alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für Euer Tablet total sinnlos, wenn darin weiterhin Monsterthreads "gepflegt" werden.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator