11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jules
Du bist nicht der erste, da ich es bereits vorbestellt habe ;)
Das A15 hat doch bereits 16GB verbaut. Wenn dir das nicht reicht kannste es ja easy mit ner 32GB Karte für 10,00€ erweitern.

Ob ein Device mit 5V oder 12V geladen wird spielt erstmal keine große Rolle. Du lädst dein Smartphone ja auch nur mit 5V/DC (nicht verwechseln mit 230V/AC). Viel entscheidender ist der Ladestrom. 3A sind mehr als bei fast jedem anderen Tablet. Von der daher dürfte die Ladezeit im Mittelfeld liegen. Aber das gute ist ja dass 11.5Ah einen ganzen Arbeitstag/Spieleabend überstehen sollten und du es dann nachts an der Steckdose hast wenn du sowieso schläfst.

Ok vielen dank das beruhigt mich und in der Tat hast du recht, dass ich es mit 230V/AC verwechselt habe. Danke
Hast du in der Bestätigungsmail ein ungefähres Datum erhalten?

Hatte schon mal nachgefragt, bei J4electronics ist noch kein Liefertermin bekannt. Es dauert also noch ein Weilchen..

Leider nein. Da stand nur dass es lt. Lieferzeit auf der Website versand wird.
Denke 2Wochen

Hallo,

laut unseren Informationen soll es in den nächsten zwei Wochen zum Verkauf freigegeben werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@h2p-mobile, Im Shop habe ich es jetzt noch nicht gefunden.....hoffentlich bald:)

@tarjan: wir Pflegen neue Produkte meißt über Nacht ein. Denke mal das wir dieses auch diese Nacht übernehmen werden. Somit ist es morgen früh im Shop.

Grüße

Ich habe gelesen, dass h2p-mobiles Shop nicht sehr gut ist. Zu Beginn sind sie sehr aktiv bemüht, dir das blaue vom Himmel zu schwätzen und bist du einmal Käufer, lassen sie dich fallen. Habe gehört, dass J4 E. freundlicher ist. Aber alles nur gehörtes.

Könnte bitte jemand bald ein Review veröffentlichen?

h2p war erst Insolvent ich frag mich ehrlich gesagt warum der Shop wieder online ist ? Leider lassen sich per google auch viele negative Bewertungen finden.

@Tim_öp, Konkurrenz belebt das Geschäft;)

Vielleicht nimmt ja auch noch ein anderer deutscher Shop das Voyo A15 in sein Sortiment auf...

Das stimmt das war mal so. Nun hat sich aber einiges geändert. Selbst Käufer werden meistens innerhalb von 24 Stunden geholfen. Möchte jetzt nichts verschönigen, aber bis jetzt sind alle zufrieden. Egal ob Kunden die sich noch entscheiden oder ob es Käufer sind. Selbst nah dem kauf können Kunden auf unsere Hilfe zählen wenn Probleme auftreten.

Im Endeffekt steht jedem Kunden frei zu wählen. Genau so wie jeder seine Erfahrungen macht.

So nun back to tropic.

Grüße

• Danke
Reaktionen: ratrax
Abend Leute

Der Exynos 5250 wird immer mehr nun verbaut das Ramos X1 und Freelander PD800DH hat genau den selben wie das VOYO A15

MFG

J4-Team

Das Ramos X1 soll weder HDMI noch Bluetooth haben?!
Schwach, sehr schwach Ramos.

Und das Freelander P800HD besitzt nur eine 0,3MP Frontkamera?
Gerade für Tablets in dem Preissegment auch schwach. Skype wird dadurch unmöglich.

Voyo = 1
Andere = 0

Und das Gewicht?

Wie schwer ist das Voyo, (glaube gelesen zu haben um die 700g) gegen über den anderen beiden? Ramos und Freelander.
Wäre interessant zu erfahren.

Meines erachtens scheint das Voyo, bis auf die ungewöhnliche Größe, am ausgewogensten zu sein.

2tens, wie ist das Seitenverhältnis?

eher zum Filme schaun (wie 10.1er)?

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Gewicht/Akku habe ich von beiden auch nirgends was konkretes gefunden.

Von der Größe her kriegt man einen guten Eindruck wenn man sich das VIZIO 11.6" anschaut
https://www.youtube.com/watch?v=u0esoM7ytIM

Man findet ja leider nicht so viele Infos zu den Exynos 5250 Tablets...

Voyo A15:
VOYO A15??????_??MID_VOYO??-VOYO ????

Ramos X1 (wird ca. 574g wiegen):
http://www.ramos.com.cn/showroom/2013/hktdc/#x1

Bei Freelander bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das dies die offizielle Seite ist:
http://223.4.236.214/products.aspx

Weitere Berichte (in deutsch):

VOYO A15: 11,6 Zoll Full HD Tablet mit Exynos 5250 und 11.000-mAh-Akku
Ramos X1 und Bean: Neue Tablets aus China mit Exynos 5250

Ansonsten soll ja dann demnächst auch noch das SmartQ Ten5 und SmartQ T40 erscheinen:cool:

Hier sind auch noch ein paar Fotos und Infos zum Ramos X1 & SmartQ Ten5 zu finden:
tabletrepublic.com/forum/latest-tablet-news/hk-fair-2013-report-rk3188-air-push-mini-ipad-allwinner-4202.html

OT. Ende;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Auf der Seite vom Voyo A15
VOYO A15??????_??MID_VOYO??-VOYO ????
ist in den Bilder mal die rede 3D (Kategorie HDMI, und oben kurz). Wenn jemand die Schrift beherrscht wäre ich dankbar zu erfahren was das bedeuten soll :)

• Danke
Reaktionen: VisionRed