mula125
Dauer-User
- 301
- Themenstarter
@superboy
Hier ist die Zeile: "ro.sf.lcd_density=320"
Hier ist die Zeile: "ro.sf.lcd_density=320"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
su
setprop persist.sys.usb.config mtp,adb
Ja.was meinst Du mit einem Terminal Emulator, bekomme ich diesen im Playstore?
tornut schrieb:Welche Firmware hast du drauf. Ich hab noch die originale vom 25.6.
ist bei mir nicht so. 0.2 inspiration.superboy schrieb:ich habe festgestellt daß wenn ich mein Pad mit der 0.2 ausschalte, geht es immer wieder von alleine an.
Mit dem neuen Protokoll:
1, ändern Sie die Client keinen Ton bug PPTV
2, eine zunehmende Unterstützung für NTFS
3, die Erhöhung der Fähigkeit, U-Disk unterstützt, U-Disk-Unterstützung Multi-Master mehr
4, zur optimierten Hardware-Dekodierung zu stärken, um die Maschine mehrere Prozesse für High-Definition Video-Wiedergabe, dropped Frames, 1080P dropped Frames (wenn Sie zwei Versionen des gleichen Videos sind, werden immer deutlicher Kontrast Firmware sein)
5, verbesserte Hirse Dateimanager für Multimedia-Dateien mit Unterstützung verbunden
6, die Maschine ROOT administrative Berechtigungen verfügt, hat Firmware gut gewesen ROOT
7, Video-Rendering GPU-Treiber mit dem neuen
8, die Maschine optimierte Leistung zu stärken
Konzentrieren Sie sich auf die nächste Phase mit einem neuen haben schauen Sie bitte:
1, die Maschine UI-Schnittstelle Verfeinerung
2, die Einzelheiten der Maschinenleistung
3, das Video-Rendering-Verfeinerung (dies wird als optimal langen Strecke, gefolgt von weiter mit dem neu)
4. Optimierung ein Spiel auf Nutzer-Feedback basieren und die Benutzeroberfläche im Detail