heinerl
Stamm-User
- 195
Da bin ich ja echt froh, daß das Update bei mir geklappt hat, denn ich hatte es nur ne halbe Stunde mit der Originalsoftware probiert. Irgendwie scheine ich mal kein Montagsgerät erwischt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es so bei der Post aufgegeben und hoffe, dass es zumindest dort unbeschadet ankommt.mensixty schrieb:Warst du beim Zoll und hast es dir bestätigen lassen das du es zu Garantie raus schickst? Ich meine es zu gelesen haben das einige das Problem hatten es beim Zoll nachzuweisen....
superboy schrieb:leider habe ich keine 2GB karte zum flashen. Hat es schon mal jemand mit einer 4 oder 8GB Karte geschafft?
geht das überhaupt ohne GPS?heinerl schrieb:der Kompass funktioniert nicht.
subaru schrieb:geht das überhaupt ohne GPS?
Also Optimierungen, neuer GPU-Treiber mit geringerem Verbrauch, automatische Helligkeitsregelung, sicherer Updateprozess. Steve Mars hat sein Update schon angekündigt, obwohl er noch im Urlaub ist.Mit dem neuen Protokoll:
1, Level-Optimierung, viele wichtige Details der Maschinenrahmen, stellen Sie den Betrieb Page-Optimierung
2 ist eine Maschine mit der neuen GPU-Treiber, so dass das Verhältnis der ursprünglichen Energie und geringem Energieverbrauch, niedrige Temperatur
3, muss die Maschine Helligkeitsanpassung ändern
4, zur Stärkung der Soft-Decoding-Funktionen machen das Gerät mehrere Prozesse für High-Definition Video-Wiedergabe, dropped Frames
5, thumb play Docking API optimierten Protokoll Änderungen
6, einfach zu groß für eine optimale Wärmeabgabe Spiel
7, ändern Upgrade-Paket utscript, so dass die aktualisierte Karte Kompatibilität zu stärken!
Konzentrieren Sie sich auf die nächste Phase mit einem neuen haben schauen Sie bitte:
1, die Maschine UI-Schnittstelle Verfeinerung
2, die Einzelheiten der Maschinenleistung
3, das Video-Rendering-Verfeinerung (dies wird als optimal langen Strecke, gefolgt von weiter mit dem neu)
4 unterstützt das Gerät bis zu mehr Formate wie NTFS hinzufügen
Intelligente Maschinen werden mit einem neuen langfristigen, die wir Kundenreferenzen vorgeschlagenen Änderungen optimiert werden! Generell alle zwei Wochen aktualisiert
subaru schrieb:Bei J4 ist das voyo a15 derzeitig "ausverkauft"