11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich ja echt froh, daß das Update bei mir geklappt hat, denn ich hatte es nur ne halbe Stunde mit der Originalsoftware probiert. Irgendwie scheine ich mal kein Montagsgerät erwischt zu haben.

Gestern ist mein Voyo A15 von J4 angekommen - Kurztest OK, es war die v 18.6. drauf, in D voreingestellt - Update vom 25.6. original drauf OK - dann die umfangreiche Mars Edition 2 basierend auf 25.6. aufgespielt.
Soweit hat bei mir alles funktioniert. Micro SD 2GB Sandisk (vorher "langsam" formatiert). Gerät macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich glaube, die Folie kann ich vom Display abziehen ...

@Herr

Guten Morgen... Kannst du mir bitte sagen was du alles bei der Rücksendung getan hast? Und wie du es eingeschickt hast? Ich soll jetzt meins auch zurück schicken... Wer kommt für die Versandkosten bei dir auf?

Alles was dabei war. zzgl. rma-Nummer.
Deutsche Post. Maxibrief / Einschreiben
knappe 19,- €

Warst du beim Zoll und hast es dir bestätigen lassen das du es zu Garantie raus schickst? Ich meine es zu gelesen haben das einige das Problem hatten es beim Zoll nachzuweisen....

@mensixty, die Rücksendekosten muss man idr. selber tragen.... einer der Gründe weshalb viele lieber in DE kaufen.

mensixty schrieb:
Warst du beim Zoll und hast es dir bestätigen lassen das du es zu Garantie raus schickst? Ich meine es zu gelesen haben das einige das Problem hatten es beim Zoll nachzuweisen....
Habe es so bei der Post aufgegeben und hoffe, dass es zumindest dort unbeschadet ankommt.
Sollte mir das alles zu lange dauern, werde ich Paypal aktivieren.

Du musst bedenken das du Paypal nur 45 Tage ab kauf einschalten kannst! Also liebe zu früh als zu spät

Mitte August ist letzter Termin.

Ich hab soeben meins auch angegeben... Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt

@Herr

Wir machen Sachen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

@Herr

Hattest du Zoll zahlen müssen?

Bei der Lieferung ja: ca 17,-
Bei der Rücklieferung natürlich nicht.

Und jetzt zurück zum Thema. :)

leider habe ich keine 2GB karte zum flashen. Hat es schon mal jemand mit einer 4 oder 8GB Karte geschafft?

Moin zusammen,

ich les schon, dass das flashen aktuell nicht ganz so einfach ist....

Wie ist denn Eure Einschätzung bezüglich der Lesbarkeit von PDFs auf dem Voyo A15?
Ist denn (PDF-) Text angenehmer zu lesen als auf einem Retina-Display, einfach weil die Gesamtfläche auch größer ist im Vergleich zu 9.7"?
Wie sieht es aus mit der Geschwindigkeit beim blättern, wenn auch Bilder im PDF sind? Ich hätte jetzt angenommen, dass das für den Prozessor kein Problem darstell.

Vielen Dank für Eure Einschätzung
Luftkastell

@luftkastell

PDFs lassen sich wunderbar lesen. Sehr scharfe Schrift, vergleichbar mit dem Nexus 10. Sichtbar besser als auf dem Note 10.1.

Umblättern läuft superweich. Kein Ruckeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mit dem kauf noch ein paar Wochen warten, bis die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Dann werden die "neuen" auch gleich mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert und das lässtige flashen hat man sich gespart

superboy schrieb:
leider habe ich keine 2GB karte zum flashen. Hat es schon mal jemand mit einer 4 oder 8GB Karte geschafft?

Die Spanier haben eine Umfrage dazu gemacht. Wär mir persönlich zu riskant, aber Du kannst es ja gern mal versuchen. :)

Apropos Kinderkrankheiten, der Kompass funktioniert nicht.

laut Z-Device sollte es auch ein Vibrator haben, funktioniert aber nicht ....

subaru schrieb:
geht das überhaupt ohne GPS?

Ja, seit über 1000 Jahren. :)

Bei Voyo gibts ne neue Software vom 16.7.:

Mit dem neuen Protokoll:

1, Level-Optimierung, viele wichtige Details der Maschinenrahmen, stellen Sie den Betrieb Page-Optimierung
2 ist eine Maschine mit der neuen GPU-Treiber, so dass das Verhältnis der ursprünglichen Energie und geringem Energieverbrauch, niedrige Temperatur
3, muss die Maschine Helligkeitsanpassung ändern
4, zur Stärkung der Soft-Decoding-Funktionen machen das Gerät mehrere Prozesse für High-Definition Video-Wiedergabe, dropped Frames
5, thumb play Docking API optimierten Protokoll Änderungen
6, einfach zu groß für eine optimale Wärmeabgabe Spiel
7, ändern Upgrade-Paket utscript, so dass die aktualisierte Karte Kompatibilität zu stärken!

Konzentrieren Sie sich auf die nächste Phase mit einem neuen haben schauen Sie bitte:
1, die Maschine UI-Schnittstelle Verfeinerung
2, die Einzelheiten der Maschinenleistung
3, das Video-Rendering-Verfeinerung (dies wird als optimal langen Strecke, gefolgt von weiter mit dem neu)
4 unterstützt das Gerät bis zu mehr Formate wie NTFS hinzufügen

Intelligente Maschinen werden mit einem neuen langfristigen, die wir Kundenreferenzen vorgeschlagenen Änderungen optimiert werden! Generell alle zwei Wochen aktualisiert
Also Optimierungen, neuer GPU-Treiber mit geringerem Verbrauch, automatische Helligkeitsregelung, sicherer Updateprozess. Steve Mars hat sein Update schon angekündigt, obwohl er noch im Urlaub ist.

Auf Voyos Website steht übrigens nichts von einem Vibrator. Allerdings auch nichts von einem Kompass.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

J4electronics hat das Voyo jetzt nur noch als B-Ware im Shop. Allerdings auf deren Titelseite ist es immer noch "Highlight des Monats". :) Vielleicht könnte man sich hier mal äußern, ob der Verkauf des A15 komplett eingestellt wurde und warum (vermute mal hohe Retourenquote aufgrund Updatefehlern und mangelnder QS bei Voyo).

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Die Russen haben Bilder vom geöffneten Gerät.

Zuletzt bearbeitet: