chris67
Dauer-User
- 312
Der große Stromverbräter bei dem Teil ist das Display. Setzt die Helligkeit komplett herunter (ist immer noch ziemlich hell) und die Akkulaufzeit verdoppelt sich nahezu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja, ein firmwareupdate sollte eigentlich schon drin sein!tarjan schrieb:Am besten lass es einfach bleiben, zumal schon einige Ihr Gerät damit ruiniert haben. Das Teil ist offenbar sehr sensibel.
mensixty schrieb:Hab heut ,mein voyo bekommen....habe leider kein EU Ladegeräte dabei gehabt ... İst das normal?? Über USB kann man nicht laden oder? Ich finde ebenfalls wie die meisten Vorgänger das der erste Eindruck sehr gut ist! Ich hatte auch nicht wirklich China apps drauf... 2 Stück und die habe ich deaktiviert... Aber denn werde ich die Inspiration installieren...
Ich habe auch kein hdmi Kabel mit bei... Das einzige ist Mini USB zu usb Verlängerung und ein Mini USB auf normalen usb... Sonst war nichts dabei... Was hattet ihr alles drin??
Noch was anderes... Der Kurier war heute da... Eigentlich hatte ich 50,- für die MwSt. Vorbereitet aber der wollte nichts also musste ich weder Zoll noch MwSt zahlen.. İst das normal?
plempos schrieb:Warum ist denn das Nexus so dunkel ?