Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastseeder schrieb:so tablet freitag bekommen und heute schon gebrickt
dabei haben ich alles genaustens beachtet!
Was habe ich nun für möglichkeiten?
anubis.genix schrieb:Du müsstest schon ausführlicher werden was das angeht. Welche Schritte hast du ausgeführt und bei welchem Vorgang kommt das Tablet nicht mehr hoch? Ggf. kann dir noch geholfen werden aber dafür werden mehr Details benötigt.
Gruß
heinerl schrieb:Also ich bin ziemlich sicher, daß man ein gebricktes Voyo wiederbeleben kann. Voraussetzung ist nur, daß man vorher per adb ein Komplettbackup macht, das man später per Fastboot wieder einspielen kann. Ich werde mein Gerät wohl morgen bekommen und dann die adb-Geschichte mal testen. Wenn es funktioniert, könnte man das Backup zur Wiederbelebung irgendwo hochladen.
ich habe folgende tastenkombi angewandt: erst -lautstärke gedrückt halten dann reset knopf gedrückt halten, dann power taste gedrückt halten und anschließend reset loslassen. danach hat das display 2 mal kurz aufgeleuchtet und dann kam dieser bootloader mit total verschwommener schrift und komischen " farbigen grafikfehlern" in den ecken.wieselfried schrieb:wie hast es gemacht .