heinerl
Stamm-User
- 195
- Themenstarter
Ich habe die alternative Updatemethode im ersten Beitrag etwas angepasst. Es liegt in diesem Fall aber wohl auch daran, daß z.B. die Beschreibung zur Installation des Inspiration 1.0 CWM im Blog bei Steve Mars nicht gelesen wird (die ist m.M.n. auch mit Google Translator noch verständlich, außerdem gibt es auch hier im Forum einen passenden Thread). Das ganze Archiv muß nur auf eine Fat32-formatierte SD-Karte entpackt werden, danach wird davon gebootet. Wenn das Booten nicht klappt, sollte zuerst eine andere SD-Karte verwendet werden (2GB-Karte auch hier zu empfehlen, müßte aber auch mit anderen gehen). Der Umweg mit den zwei Partitionen ist normalerweise nicht notwendig und eigentlich nur dazu gedacht, ein gebricktes Tablet wiederzubeleben!
Um ins CWM zu booten, müssen auf der SD-Karte nur die Dateien utscript und ramdisk-recovery-uboot.img vorhanden sein.
Wenn das CWM-Recovery die Zips fürs Flashen nicht auf der SD-Karte findet (war bei mir auch so), kopiert man die halt in den internen Speicher (interne SD-Karte) und flasht dann vor dort aus.
CWM- und TWRP-Recovery habe ich noch an den ersten Beitrag angehängt, die Dateien sind ja nicht groß.
Um ins CWM zu booten, müssen auf der SD-Karte nur die Dateien utscript und ramdisk-recovery-uboot.img vorhanden sein.
Wenn das CWM-Recovery die Zips fürs Flashen nicht auf der SD-Karte findet (war bei mir auch so), kopiert man die halt in den internen Speicher (interne SD-Karte) und flasht dann vor dort aus.
CWM- und TWRP-Recovery habe ich noch an den ersten Beitrag angehängt, die Dateien sind ja nicht groß.
Zuletzt bearbeitet: