Y
yogi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blubenow schrieb:Gibt es mit dem v01.00.14 er update Probleme, oder geht das problemlos?
Mein tablet ist gerootet.Software ist die v01.00.12 er version.
Hi Ihr,Christiane schrieb:Moin,
Ich habe leider bis heute keine Antwort bekommen. Die Online-videos waren nach dem update eine Katastrophe. Und dann kam noch dazu, dass die Ladebuchse einen Wackler hatte... es lud oft nicht, je nachdem wie das Kabel lag. das Kabel hatten sie ja schon getauscht.
Ich bin dann zu dem media Markt, wo ich es gekauft hatte, und die haben es eingeschickt.
Hab gerade ein bisschen genug von dem Teil.
Hätte ich sicher ähnlich gemacht bzw. reagiert... Gebranntes Kind scheut das Feuer Nun muss ich ja fremd gucken, um Dich weiterhin zu lesen War ein Scherz... Kannst ja mal erzählen, ob dort Filmchen gucken entspannter funktioniert .Christiane schrieb:Sie haben verstanden, dass ich kein neues mehr wollte, und ich habe jetzt ein Galaxy tab 3.
Dir auch alle Gute. Ja vor Montagsgeräte ist niemand gefeit, auch nicht bei Samsung ... Es kochen alle nur mit Wasser.Christiane schrieb:Euch noch viel Erfolg hier. Zum Glück habt Ihr ja nicht alle so ein Montagsgerät wie ich erwischt.