M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
coool ist ja echt das gleiche Gerät, interessant wäre zu wissen wieviel das kosten wird und ob die Bild uns das VT günstiger gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doomiede schrieb:Habe mir das Tablet auch mal geholt, sorry aber die Performance ist unterirdisch. Auf dem Teil läuft nicht mal Ski Safari ruckelfrei. Asphalt 7 ist eine mittlere Katastrophe. Wollte neben meinem Iconia W3 noch was preisgünstiges zum daddeln auf Android Basis, aber morgen geht das Teil zurück.
VILEDA schrieb:Ich hab gestern testweise mal das neue (ist das nicht Asphalt 8?) installiert, und da konnte ich ruckelfrei spielen. Genau wie auf meinem "alten" Nexus 7 von 2012.
Es gibt wohl echt total unterschiedle Chargen.
Doomiede schrieb:Gerade nochmal Asphalt 7 installiert.
starfire schrieb:Nein, da stimmt etwas nicht!
Ich kann mein Ladegerät normal anstecken (bis zum Anschlag) und es lädt.
Ich denke mal das Beste ist ab zum Laden und ein Austauschgerät holen, solange du eins bekommst, außer du kannst mit dem "Feature" leben.
Kann auch an deinem TV/Monitor liegen (hatte ich auch schon). Hast du evtl. noch einen anderen TV zum testen?svonk schrieb:bei mir funktioniert der hdmi-anschluss nicht. trotz einschaltens in den settings und test mit verschiedenen auflösungen, wird nichts auf dem tv angezeigt.
hat von euch schon jemand erfolg mit hdmi gehabt?