P
Pestplatte
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe das Tablett vor ein paar Wochen für mein Stiefvater gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt.
Ziemlich schnell kam es zum Defekt. Kein Laden mehr und es ging nicht mehr an.
Ich habe es zum Händler zurückgeschickt und es kam heute zurück mit der Antwort:
"Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Garantie ist auch erloschen wegen Manipulation des Betriebssystems."
Finde ich ne Frechheit, das Ding wurde vll 3 mal benutzt!
Ich habe es mit 30% Akku wieder bekommen und die haben alles gelöscht.
Laden tut es immer noch nicht und jetzt ist es auch leer und ich krieg es nicht mehr aufgeladen.
Es ist die Rom vom Forum hier drauf
Was mach ich nun?
(Wo steht überhaupt genau, dass man da keine Garantie mehr hat? Ne Anleitung war nicht dabei, beim Shop stand es auch nicht.Hier im Forum ja, aber wo steht das? Finde ich ne Frechheit.)
Ich habe trekstor schon direkt angeschrieben, mal gucken was da kommt.
Ich habe das Tablett vor ein paar Wochen für mein Stiefvater gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt.
Ziemlich schnell kam es zum Defekt. Kein Laden mehr und es ging nicht mehr an.
Ich habe es zum Händler zurückgeschickt und es kam heute zurück mit der Antwort:
"Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Garantie ist auch erloschen wegen Manipulation des Betriebssystems."
Finde ich ne Frechheit, das Ding wurde vll 3 mal benutzt!
Ich habe es mit 30% Akku wieder bekommen und die haben alles gelöscht.
Laden tut es immer noch nicht und jetzt ist es auch leer und ich krieg es nicht mehr aufgeladen.
Es ist die Rom vom Forum hier drauf
Was mach ich nun?
(Wo steht überhaupt genau, dass man da keine Garantie mehr hat? Ne Anleitung war nicht dabei, beim Shop stand es auch nicht.Hier im Forum ja, aber wo steht das? Finde ich ne Frechheit.)
Ich habe trekstor schon direkt angeschrieben, mal gucken was da kommt.