easyline001
Erfahrenes Mitglied
- 49
Capt.Solo schrieb:
Da spring mein Virenscanner an und das nicht nur einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Capt.Solo schrieb:
Dann würde ich schnellstmöglich den Virenscanner in die Tonne werfen.easyline001 schrieb:Da spring mein Virenscanner an und das nicht nur einmal
xminister schrieb:Dann würde ich schnellstmöglich den Virenscanner in die Tonne werfen.
Fängt bestimmt mit 'N' an und hört mit 'orton' auf.
AndroidMax0815 schrieb:Servus Leuete ich brauche dringende hilfe denn ich raff hier überhaupt nicht mehr durch und es funzt keine Methode so wie ich es bisher wirlich exzessiv versuche nach den Anleitungen!
Bitte oh bitte erklärt es mir mal genauer anders raff ich es nicht!
Punkt eins der satz "Windows wird die Treiber nicht installieren können" Bezogen auf das anstöpseln mit aktiver debug funktion bei mir ohne Probleme Gerät kann nun verwendet werden????? (WIN7 64Bit)
Auch bei dem 1. beitrag wo weas steht von wegen SDK Runterladen ((dort das Google dRIVER pACKET INSTALLIEREN)
raff ich nicht denn dies ist wirklich sehr sehr ungenau beschrieben dann hab ich die SDK 480MB Runtergeladen und siehe da unter extras fehlt genau dieser ordner Google
also bitte schreibt es mir mal genau nochmal auf ich bitte darum das ist bei meinem Handy genauso gewesen weil alles Für den Laien "ungenau beschrieben wurde"
bitte helft mir "Verzweifelt sein"
Capt.Solo schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:
Hmm, ich weiss nun nicht wo es bei Dir nicht weiter geht
Versuchen wirs mal ...
1. VT von Trekstor VT10416-1_20131128_INT 2 GB ???
2. Windows 7 32 oder 64 Bit ??
3. Was oder wo geht's nicht weiter ??
4. Debugging USB am Tablett eingeschaltet ??
bitte Infos
TheSSJ schrieb:Nein, das hat nix mit dem bl zu tun..entweder hast du keine Treiber installiert oder aber der part Mut der adb_usb.ini fehlt bei dir..
milanored schrieb:nimm kingo root 1klick fertig gerade heute 2x vt gerootet!