codename62
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
hab leider Probleme mit der Anleitung zum Rooten von meinem Tablet. Hab davor schon einige Smartphones gerootet und mit Custom Roms geflasht, wenn ich die anleitung verstehe aber hier habe ich das Problem das ich es nicht verstehe und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Link zur Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion.1362/schneller-weg-zum-rooten.533750.html
Ihr braucht:
danke im voraus für eure Hilfe aber bin gerade etwas hilflos weil ich nicht verstehe was ich genau machen soll.
EDIT:
Habs gerade mit SuperOneClick versucht hat laut dem Programm auch geklappt aber leider zeigt mir mein Root checker an das mein Gerät nicht gerootet ist.
hab leider Probleme mit der Anleitung zum Rooten von meinem Tablet. Hab davor schon einige Smartphones gerootet und mit Custom Roms geflasht, wenn ich die anleitung verstehe aber hier habe ich das Problem das ich es nicht verstehe und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Link zur Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion.1362/schneller-weg-zum-rooten.533750.html
Ihr braucht:
Hab ich runtergeladen und Installiert.
Ich weiß nicht was damit gemeint ist und was ich dann damit machen soll ?2.) su
hier weiß ich auch nicht was damit gemeint ist und was ich dann damit machen soll ?3.) busybox
kenne ich aber kann ich ja ohne root rechte nicht installieren.4.) und SuperSU.apk
Treiber habe ich besorgt ist ja alles im SDK Paket dabei.5) Die Treiber sollten installiert sein ansonsten einfach moborobo installieren.
ist kein free user slot frei seit gesternRoot-Paket : Share-Online - dl/ULYHTE1NNN
das ist soweit klar.
wie oder wo kann ich das su-binary update installieren ?Danach das Tablet neu starten und die su-binary updaten - fertig.
danke im voraus für eure Hilfe aber bin gerade etwas hilflos weil ich nicht verstehe was ich genau machen soll.
EDIT:
Habs gerade mit SuperOneClick versucht hat laut dem Programm auch geklappt aber leider zeigt mir mein Root checker an das mein Gerät nicht gerootet ist.
Zuletzt bearbeitet: