easyline001
Erfahrenes Mitglied
- 49
mit 7-zip sollte es klappencornerboys schrieb:hab das update gerade geladen und kann es nicht entpacken -_- wasn das fürn mist
da steht cant not open as archive...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 7-zip sollte es klappencornerboys schrieb:hab das update gerade geladen und kann es nicht entpacken -_- wasn das fürn mist
da steht cant not open as archive...
Wird die SD vom Tablet überhaupt erkannt und kannst du vom Tablet aus irgendwelche Daten auf die SD schieben? Falls ja sollte zumindest die Formatierung in Ordnung sein.Andeas_hu schrieb:bekomme das Update ebefalls nicht installiert.
Habe den original Recovery zurückgeflasht, aber weder von der internen, als auch von der Externen SD lässt dich das Ding nicht installieren.
spacewan schrieb:Will heißen, ich synce alle Fotos von meinem Handy über ein NAS auf die 32gb SD vom Tablet und der neue Inhalt taucht nur auf wenn ich die Karte wieder aus und eingänge. Im Explorer ist es OK aber die Galerie scheint das nicht gebacken zu bekommen, ist das bei euch auch so, falls jemand das auch schon mal der Art probiert hat?
Oder eben die andere Lösung: Update-Image auf interner UND externer Karte ablegen; anschließend zuerst von interner, dann noch einmal von externer Karte installieren. Ist ein bisschen doppelt gemoppelt, funktioniert aber ebenfalls.thunderfrog schrieb:Die Lösung ist bereits gefallen, falls es nach der Online Anleitung nicht funktionieren sollte:
Andeas_hu schrieb:ich habe wohl Variante D, also habe meine 14 GB frei und alles läuft bestens........
Hatte auch das Problem, nach telefonischen Support mit Trekstor habe ich die Karte in FAT 32 formatiert und siehe da das Update lies sich Problemlos installieren.Andeas_hu schrieb:bekomme das Update ebefalls nicht installiert.
Habe den original Recovery zurückgeflasht, aber weder von der internen, als auch von der Externen SD lässt dich das Ding nicht installieren.
Hab die Update.img extrahiert, ist alles in Ordnung ......
Jemand ne Idee ?
Muss die externe SD evtl. in Fat formatiert sein ? Hab sie in NTFS formatiert, damit ich große MKV ´s drauf bekomme.....
Grüße,
Andreas
Krobi schrieb:Hatte auch das Problem, nach telefonischen Support mit Trekstor habe ich die Karte in FAT 32 formatiert und siehe da das Update lies sich Problemlos installieren.
Mfg
Krobi
rmfausi schrieb:[OT]Kann man eigentlich problemlos eine BT-Tastatur und/oder eine Maus ans Tablet anschließen?[/OT]