Dringende Hilfe Volks.Tablet Rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidMax0815

Neues Mitglied
0
Servus Leute ich habe mir das Volks.Tablet nach den Festtagen sofort zugelegt finde das Ding echt Hammer.

Nun um volle Kontrolle zu bekommen möchte ich es seit 1Woche gerne Rooten
hier gibt es auch einen Thread dazu nur bekomm ich das so nicht hin wie es die Herrschaften dort sagen dort ist alle durcheinander geraten ich bitte nun hier um Hilfe und hoffe auf hilfreiche Beiträge.

Was ich bisher gemacht habe:

SDK Runtergeladen und dort diese Google Package Dinge Installiert
Debugging ist Aktiv
Wenn ich das Tab verbinde mit meinem PC klicke ich Nicht auf Massenspeicher Aktivieren (stand in dem Beitrag denke ich dass das deaktiviert sein muss)

Ich habe das Superoneklick tool runtergeladen das hängt sich aber jedesmal auf wenn ich auf ROOT klicke dann kommt das Hier:

daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully

also scheint bisher was ich gefunden habe zu dem Error was mit dem Bootloader zu tun zu haben.

könnte mir bitte einer erklären wie ich mein gerät nun gerootet bekomme ?

danke schonmal im vorraus
 
Nenn doch mal deinen Wohnort, evtl. hast du Glück das jemand der sein Tab bereits gerootet hat in deiner Nähe wohnt, sich mal mit dir trifft und helfen kann.
 
Sorry dies Bezüglich möchte ich eigendlich"Diskret"Bleiben denn ich habe eigendlch echt alles schon gerootet Sämtliche Handys S3 S4 S2+ LG P880 Galaxy Tab reihe nur mit dem hier klappst nich und offensichtlich liegts am Bootloader würde ich schätzen (siehe Fehler error)
Danke für die Schnelle Antwort
 
AndroidMax0815 schrieb:
also bitte schreibt es mir mal genau nochmal auf ich bitte darum das ist bei meinem Handy genauso gewesen weil alles Für den Laien "ungenau beschrieben wurde"

Na dann viel Glück. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) jupp genau dann fand ich diese Fehlermeldung aber bei diesen riesen langen Threads kommen nur Antworten die für die Pros bestimmt sind ;)
 
Es tut mir ja sehr Leid für dich aber in dem besagten Thread ist alles beschrieben, was zum erfolgreichen root des VT führt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/root-trekstor-volks-tablet-10-1.491121.html

Wenn du dich absolut nicht an die Anleitungen halten willst, bitteschön, deine Sache. Einen unnötigen Thread dafür benötigen wir aber dafür nicht.

Die ADB aus der SDK funktionieren nicht, dafür benötigst du eine angepasste Version, welche über die genannten Tools bzw. als ZIP bereitgestellt werden.

SuperOneClick funktioniert ebenfalls nicht, sonst wäre das auch schon erwähnt worden.

Das Rad muss also nicht neu erfunden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.253
xminister
xminister
R
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Hiasl
Hiasl
P
  • Pestplatte
Antworten
14
Aufrufe
2.296
LUran
L
Zurück
Oben Unten