A
AndroidMax0815
Neues Mitglied
- 0
Servus Leute ich habe mir das Volks.Tablet nach den Festtagen sofort zugelegt finde das Ding echt Hammer.
Nun um volle Kontrolle zu bekommen möchte ich es seit 1Woche gerne Rooten
hier gibt es auch einen Thread dazu nur bekomm ich das so nicht hin wie es die Herrschaften dort sagen dort ist alle durcheinander geraten ich bitte nun hier um Hilfe und hoffe auf hilfreiche Beiträge.
Was ich bisher gemacht habe:
SDK Runtergeladen und dort diese Google Package Dinge Installiert
Debugging ist Aktiv
Wenn ich das Tab verbinde mit meinem PC klicke ich Nicht auf Massenspeicher Aktivieren (stand in dem Beitrag denke ich dass das deaktiviert sein muss)
Ich habe das Superoneklick tool runtergeladen das hängt sich aber jedesmal auf wenn ich auf ROOT klicke dann kommt das Hier:
daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully
also scheint bisher was ich gefunden habe zu dem Error was mit dem Bootloader zu tun zu haben.
könnte mir bitte einer erklären wie ich mein gerät nun gerootet bekomme ?
danke schonmal im vorraus
Nun um volle Kontrolle zu bekommen möchte ich es seit 1Woche gerne Rooten
hier gibt es auch einen Thread dazu nur bekomm ich das so nicht hin wie es die Herrschaften dort sagen dort ist alle durcheinander geraten ich bitte nun hier um Hilfe und hoffe auf hilfreiche Beiträge.
Was ich bisher gemacht habe:
SDK Runtergeladen und dort diese Google Package Dinge Installiert
Debugging ist Aktiv
Wenn ich das Tab verbinde mit meinem PC klicke ich Nicht auf Massenspeicher Aktivieren (stand in dem Beitrag denke ich dass das deaktiviert sein muss)
Ich habe das Superoneklick tool runtergeladen das hängt sich aber jedesmal auf wenn ich auf ROOT klicke dann kommt das Hier:
daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully
also scheint bisher was ich gefunden habe zu dem Error was mit dem Bootloader zu tun zu haben.
könnte mir bitte einer erklären wie ich mein gerät nun gerootet bekomme ?
danke schonmal im vorraus