T
Tigerfighter
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisschen Geduld, ich arbeite daran.
Ja, habe ich jetzt auch installiert. Treiber sind installiert, Gerät wird vom System erkannt. Vom Flash-Tool aber immer noch nicht ...c1olli schrieb:@ Jens
Ich habe Moborobo istalliert.
uburoi schrieb:Ja, habe ich jetzt auch installiert. Treiber sind installiert, Gerät wird vom System erkannt. Vom Flash-Tool aber immer noch nicht ...
Gruß Jens
Aaaaaah, das war's! Ich hatte vorher immer in den Recovery-Modus gebootet und dann das USB-Kabel angeschlossen. Da tat sich nichts. Jetzt habe ich, wie von dir beschrieben, nur den Vol+-Button gedrückt, angeschlossen, und schon konnte ich die Firmware flashen!Neptune23 schrieb:1.) Schalte das Gerät aus.
2.) Trenne das USB-Kabel am/vom Gerät. Das USB-Kabel ist nur mit dem PC verbunden.
3.) Halte die Lautstärke +++ Taste am Tablet gedrückt. Halte diese gedrückt.
4.) Verbinde jetzt das USB-Kabel wieder mit dem Tablet (die Lautstärke-Taste ist weiterhin gedrückt.)
Du solltest jetzt innerhalb weniger Sekunden entweder den "Neuen Treiber installieren" Dialog von Windoof bekommen. Oder der Treiber ist bereits richtig installiert und es kann losgehen.
Starte mal das Flash-Tool (rechte Maustaste - Als Administrator!!). Wenn das Flash-Tool nun ein Grünes Kästchen zeigt, ist alles ok.