Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 *finale Version*

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr eine Version mit Nova und integrierten Apps?

• Umfrageteilnehmer
    82
Du musst wie ich auch warten :-D

Ich habe leider auch keine Nummer oder so von Dominik. Sonst hätte ich ihn fragen können ob ich sie in meinem Googledrive freigeben kann bis er wieder on ist.

Müsst ihr leider warten ^^

Hallo für alle die es noch nicht bemerkt haben es gibt ein Update für die Spracheingabe einfach Update installieren und dann geht auch wieder die Spracheingabe und auch nochmal danke an soltan X dass er die Fahne so toll hochhält wo Dominiktk im Moment nicht da ist auch nochmal danke an Peter B der den letzten Beitrag gelöscht hat da ich alles mit Spracheingabe mache und die Rechtschreibung wohl unter aller Sau war Spracheingabe funktioniert leider nicht immer perfekt bevor ich es löschen konnte hat er das getan.Ein danke auch an Magic 16 für die PM hat sich aber durch das Update ja erledigt:smile:

roooaaarrr schrieb:
Dominiks Tablet ist noch bei der Reperatur deswegen ist er nicht on im Forum.

Hoffentlich bekommt er es auch zurück.
Nicht das sie ihm die Kaufsumme erstatten-

easyline001 schrieb:
Hoffentlich bekommt er es auch zurück.
Nicht das sie ihm die Kaufsumme erstatten-
Bevor sie ihm das Geld zurückgeben bekommt er eher die Version 2 vom VT.

Hi zusammen,

ich als Newby bin gerade auf ein Problem gestoßen. Mein VT ist gerootet und dafür habe ich bereits die Treiber installiert die auch problemlos funktioniert haben. Wenn ich mein VT jetzt im Bootloader Modus starte erkennt Windows das Tab nicht richtig. Ich habe im Geräte Manager immer einen Fehler stehen (Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors). Wenn ich die vorhandenen Treiber deinstalliere und die von Dominik installiere habe ich das gleiche Problem.

Das ganze tritt nur im Bootloadermodus auf. Wenn ich das Tab normal gestartet habe geht alles und keine Fehlermeldung ist vorhanden.

Kennt das Problem jemand ? Kennt jemand Abhilfe ?

USB Debugging hab ich aktiviert, habs aber auch ohne schon versucht. Beide male kein Erfolg.

Falls Ihr keine Lösung wisst könnt Ihr mir evtl. sagen ob ich das ROM von Dominik auch irgendwie direkt aufs Tab laden kann und evtl. über den Recovery Mode installieren. Hab davon bisher leider noch keine Ahnung. Bisher habe ich nur andere ältere Plattformen geflasht.

Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
Hey hatte das gleiche Problem...hab alles an Treibern versucht die ich gefunden hab...brachte alles nix...das Problem war ganz einfach Windoof 8.1...hab dann ein Virtuelles XP eingerichtet und schon ging es ohne Probleme...

Hey Danke, das ist schon mal ein Hinweis, nutze nämlich auch 8.1 :rolleyes2:

Werds gleich mal an nem Win7 Computer testen und Rückmeldung geben obs geklappt hat.

Ähm bevor du die xiron-speedrom flashst, kleiner hinweis die ist nicht fürs VolksTab geeignet.
(Die ist fürs xiron tab) die richtige speedrom fürs vt gibts nur wenn man dominik eine pm schickt, doch der hat sich vorrübergehend aus dem forum zurückgezogen, bis sein tab wieder aus der reparatur ist!
:huh::ohmy:
Empfehle den ersten beitrag in diesem thread aufmerksam zu lesen!

MfG

Win7 hat dann den Erfolg gebracht. Es geht !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Xiron ROM habe ich gesehen und natürlich nicht installiert. Ich bin über den Verlauf gegangen und dort gibt es noch eine Kopie der V2 von Dominik. Ging zumindest gestern noch zu laden und sie läuft.

Danke nochmal für den Wertvollen Tipp mit Windows 8.1 :-D

Kann man die V2 auch irgendwo anders her runter laden?
Ich würde die nämlich gerne flashen!

Ja es geht auch nur bis Windows 7. Ab Windows 8 / 8.1 hat Microsoft den Support für USB 1.1 eingestellt und es gibt keine Treiber mehr.

Nein nur bei Dominik weil es ja seine ROM ist und ohne seine erlaub darf auch nichts weitergegeben werden. Auch nicht von den jenigen wo sie schon haben.

Da musst Du wohl warten.

tHe-h00f Du meinst bestimmt die BETA vom 28.3.2014 von dem Dev-Host Link die ist noch Fehlerhaft und wurde Offiziel von Dominik zurück gezogen da funktioniert WLan und andere dinge nicht 100 Prozent und die ist noch langsamer wie die aktuelle v2 vom 8.4.2014

http://d-h.st/WZu

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, das man nochmal an das final v2 rom rankommt sieht wohl eher schlecht aus was? nachdem der erschaffer des roms hier von einigen mit füssen getreten wurde.
hatte ihn schon per pn angeschrieben aber er ist wohl nicht mehr online.

echt schade ich hätte das gerne mal getestet.

ja ok hatte ich ja auch gelesen.....nur wusste ich nich das sein gerät immernoch in der reperatur ist.....ist ja schon ne weile her

Je nach Hersteller dauert sowas 4-8 Wochen is ne normale Zeit

hm...vielleicht kann mir jemand helfen...das währe sehr schön.
Habe das Flashen gem. Anleitung durchgeführt...Tablet wurde erkannt und gem. Logeintrag war das Flashen erfolgreich.

Nur danach hat mein Tablet nicht mehr gebootet und lässt sich auch nicht mehr starten...

bin grad so etwas am verzweifeln....wäre schön wenn jemand einen Ratschlag kennt!

Also aktuelle ist die speedrom 2.0 fürs vt bis auf weiteres erstma nicht verfügbar!
Wer aufmerksam gelesen hat sollte wenigstens gelesen haben, dass diese rom nur gegen eine pm an dominktk freigegeben wird, und dieser hat sich erstma vorrübergehend zurückgezogen, da er sein tab zwecks reparatur eingeschickt hat!
Du solltest jetzt unbedingt reset pieksen, aufladen und dann zBsp die RileyRom flashen, vieleicht auch noch einen custom kernel. Die speedrom in der freigabe war für das xiron tab und nicht für dass Bildungsbürger VolksTablet!

MfG

verdammt...
danke für den Hinweis.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Okay...bei RileyRom sagt das Flash-Tool
Error Downloading

und bricht dann ab...oh mann