Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 *finale Version*

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr eine Version mit Nova und integrierten Apps?

• Umfrageteilnehmer
    82
also herzlichen Dank für eure Hilfe, ich habe nun die Riley ROM wieder flashen können und das Tab läuft wieder :)
Ich denke ich belasse es nun dabei.. lieber etwas weniger Speed als garnix ;-)

Du sollst nicht die rileyrom flashen sondern die kernel.img datei. Dazu musst du die bestehende der speedrom ersetzen und dann einfach alles komplett mal flashen mit dem rockdev tool aus der speedrom.

Oder ich missverstehe dich gerade,
Würde zu dem verzwirbeltem gefühl hinter meiner stirn passen.

Trotzdem MfG

habe ich versucht, hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.. wahrscheinlich weil ich nicht genügend Kenntnisse habe. Deshalb habe ich auf die RR zurückgegriffen und das hat funktioniert, weshalb ich jetzt wieder ein funktionierendes Tab habe.. Das mit den Kernels etc. lasse ich lieber sein, ich denke das ist noch nichts für mich :smile:

Flatulenz12 schrieb:
also herzlichen Dank für eure Hilfe, ich habe nun die Riley ROM wieder flashen können und das Tab läuft wieder :)
Ich denke ich belasse es nun dabei.. lieber etwas weniger Speed als garnix ;-)

Is ok. Will dich da auch nicht nennenswert beeinflussen, aber wenn die riley geht geht auch die speedrom, prob is höchstens der kernel, da der bei so einigen probleme macht.

@Dominik: yo meister, falls du das hier liest, jag doch mal ab sofort die speedrom nur noch nonoc und nonuv raus, dann hätten wir hier weniger Probleme. Und wer noch extra performance haben will soll sich im custom kernel thread einklinken.

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Ps.: Dann erhol dich erstmal von dem schreck dein tab fast geschrottet zu haben und viel spaß mit der RR:thumbup:

Danke dir herzlich.. wenn es eine Dominik-Version gibt, die ich auch ohne Probleme verwenden werde ich es gerne wieder versuchen. Dir und allen anderen noch einen schönen Restsonntag :thumbup:

Kann es sein das Dominik mich nicht frei geschaltet hat für das Drive konto und ich irgedwie ein alte version des ganzen erwischt habe? in der Rar steht was von Beta_1

So musste dasArchiv betitelt sein : Dominiktk-Extreme-Speed-Rom-v2

Also laut erstem thread gibts den downloadlink nur noch wenn man ihm eine pm schickt? oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Also in der freigabe war nur die version für das xiron drinn die sollte eigentlich nicht gehen, da andere Hardware.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Ach und dominik hat sein tab zur reparutr eingeschickt und sich deshalb erstmal zurückgezogen.

Ahh ok dann kein wunder das es nicht geht bei mir heist die datei : Xiron-Dominiktk-Extreme-Speed-Beta1.rar

und ich dachte die geräte seien baugleich und habe da nicht drauf geachtet.
Ach mist was mache ich denn nun, hab ein gerät da was nicht funktioniert...ich brauche die Daten, Bitte lieber Dominik melde dich :-D

Flash erstma die rileyrom

• Danke
Reaktionen: milanored
Das klappt jetzt auch nicht mehr...ahhhhhhhhh heute ist nicht mein tag.

Das steht bei mir bei der installation...
OM35eZr.png

EDIT: Danke hat doch alles geklappt hab das Parameter fix falsch kopiert, ich sags ja heute ist nicht mein tag...Danke für alles

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch der Tag is ja fast rum und morgen fängt ne neue Woche an!

• Danke
Reaktionen: milanored
Ich hoffe die sind bei Trekstore schnell damit Dominik mal wieder hier rein schaut :-D hab ab nächste woche 3 Wochen lehrgang da wäre das Tab gut wenn es endlich richtig läuft.
Naja abwarten :-D

Na so schlecht is ja die rrom auch nicht, aber theoretisch ist ja noch nicht gesagt das bei dir n oc kernel nicht funzen würde, mit der falschen rom kann es ja auch nicht funzen, gell :biggrin:

MfG

oh ja eben, freu mich schon drauf, dass hat mich etwas gefrustet das das tab auf den Papier ja rennen soll aber es durch die schlechte Software gebremst wird.
sonst ist das tab spitzenmäßig :-D

!!!Overclocking für Alle!!!

So hab jetzt einen 1.7 GHz Limited OC+UV Kernel gebaut!
Ihr findet ihn hier:
https://drive.google.com/folderview?id=0B_XxUH4UYpx5YUZnZjd0UW82REU&usp=sharing

Laut Radi1 funktioniert das so bei ihm, im Gegensatz zum Standard OCUV Kernel.

Es handelt sich um eine modifizierte Variante des "XxlExtendedOCUVKernel".

Ich hoffe dieser funktioniert nun bei allen!

:thumbsup: Cheers Folks :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

PS bedankt euch auch bei Radi1 wenn das läuft!
Klick dafür bei Beitrag #49 https://www.android-hilfe.de/forum/...-von-zoltan-x.557991-page-3.html#post-7533111 den Danke Button!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Hier mein Antutu Benchmark Wert 22004 Punkte im vergleich zu 23328 vorher mit 1.8GHz schon spürbar weniger, aber immer noch deutlich mehr als vorher ohne OC und UV

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det., codename62, sniperfighter und 4 andere
So hab entsprechend dem Feedback von Radi1 noch einmal nachgebessert!
Ich hoffe jetzt funzt es endlich bei allen!

Daumen drücken und Cheers :unsure::thumbsup::confused2:

• Danke
Reaktionen: det. und sniperfighter
Hallo Zoltan-X

Danke funst 1a. DANKE !!! irgend welche Tipps zu den Einstellungen der Regelungen und i/o scheduler? Da gibt es ja eine Menge!!

Gruß Pierre

Musste selbst mal probieren. Performance ist halt immer gut wenn es flott gehen soll, aber kann auch das system ganz schön belasten (wärme und akku), daher die Empfehlung vieleicht ondemandx als govenor zu nehmen und als ioscheduler hab ich persöhnlich den zen am liebsten, da mir der meistens besser performance bescheert.

Du musst das halt für dich heraus finden!

Cheers

Möchte die aktuelle Version der ROM heute herunterladen, falls möglich.
Nach Eintrag auf Seite von Dominik meldete er sich leider nicht.

Jemand einen Link für mich?