Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 *finale Version*

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wollt ihr eine Version mit Nova und integrierten Apps?

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich habe nach wipen und cachen gleich die tastatur install. Und bis jetzt läuft'S ...

• Danke
Reaktionen: FLOKHOME
Bestimmt wegen des neuen kernels.

Ich teste weiter ... :thumbup:

Rosetta_Stoned schrieb:
Ich habe nach wipen und cachen gleich die tastatur install. Und bis jetzt läuft'S ...

Wipe Cache / Dalvik im Recovery ?
Richtig verstanden ?

Wenn ihr einen anderen als den beigelegten kernel nutzt mal den cache wipen. Das ist für mich ein selbstgänger. Aber ich denke, ich muss dran denken, dass nicht jeder soviel erfahrung mit dem flashen und den funktionen und dem eigentlichen system hat. Aber schön, das ihr selber probiert. Denkt daran, bei diesem tollen tablet könnt ihr nicht viwl kaputt machen. Wenn es spinnt einfach neu flashen und die backups aktuell halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Msn kann sehr viel rumprobieren ohne einen hardbrick zu riskieren. Absolutes plus...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Ja, richtig. In der recovery.

• Danke
Reaktionen: FLOKHOME
Hy!
Noch einen kleinen Bericht...ich hatte etwas Probleme mit dem mitgelieferten Kernel..,nach einigen Tests bin ich jetzt bei XxlExtendedNonOCnonUVKernel hängen geblieben!
Kann ich wärmstens empfehlen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Zoltan-X
Wieso sollen, die, bei denen der beigelegte funktioniert auf oc und uv verzichten? Oder bezog sich das auf die bei denen der nicht geht? Bei mir läuft der beigelegte optimal, ausser das die usb geräte nicht laufen(Maus, Tastatur).

??? Pro oc pro uv!!!!
:unsure::confused2:

:thumbup:

Funktioniert no frills so wie das hier ausschaut?

CZSvOYa.png

Ja funktioniert. Aber auf nur 1,8ghz. Ändere mal den govenor.....gesund ist das so nicht......

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

enricosteph schrieb:
Hy!
XxlExtendedNonOCnonUVKernel hängen geblieben!
Kann ich wärmstens empfehlen :thumbup:
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Hauen maus und tastatur da hin? Dann werde ich nämlich was anderes machen. Dann bekommt als nächstes das xiron 10.1 eine Version meiner Rom.... Wird aber etwas schwieriger, da kein gerät. Werde es trotzdem versuchen, solange ich auf die android source warte....

Dominiktk schrieb:
Ja funktioniert. Aber auf nur 1,8ghz. Ändere mal den govenor.....gesund ist das so nicht......

...

???

Jetzt hab ich "ondemand":

XzK3sw1.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du performance gewählt hast ja, ansonsten hast du irgendwie nicht gesagt dass er die Einstellungen (beim booten) übernehmen soll.

Dominiktk schrieb:
Hauen maus und tastatur da hin? Dann werde ich nämlich was anderes machen. Dann bekommt als nächstes das xiron 10.1 eine Version meiner Rom.... Wird aber etwas schwieriger, da kein gerät. Werde es trotzdem versuchen, solange ich auf die android source warte....

Funktioniert alles absolut super, auch Maus und Tastatur..,.

Dominiktk schrieb:
Wieso sollen, die, bei denen der beigelegte funktioniert auf oc und uv verzichten? Oder bezog sich das auf die bei denen der nicht geht? Bei mir läuft der beigelegte optimal, ausser das die usb geräte nicht laufen(Maus, Tastatur).
Niemand soll auf irgendwas verzichten es kann doch jeder machen was er will...es war lediglich eine Feststellung und Empfehlung an alle die,die Probleme haben...

Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR Dann bekommt als nächstes das xiron 10.1 eine Version meiner Rom.... Wird aber etwas schwieriger, da kein gerät. Werde es trotzdem versuchen, solange ich auf die android source warte....[/QUOTE]

Hallo Dominiktk, und bitte auch ein Rom für das VT 2.

Welche No-frills Einstellungen sind "die Besten"?

Also flot und doch sparsam (mit energie).

Schau mal auf Seite 42, da ist ein link zu dem Thema.... :flapper:

Hallo Dominik hallo Zoltan-x habe schlechte Nachrichten für euch ich habe es getreten geschlagen und geschüttelt und es läuft bis auf kleine pille palle Sachen.also keine Arbeit mehr für euch fast keine mehr pille palle im Einzelnen bei der Frontkamera muss man die App einmal schließen und wieder öffnen um Einstellungen zu ändern das ist aber nicht so schlimm dafür ist das Bild viel heller als früher WLAN hängt sich ab und zu einfach mal so auf aber das kann so viele Ursachen haben zum Beispiel Repeater ,Box oder schlechte Verbindung aber immer noch schneller als früher das negativste für mich BTund wer immer noch meckert soll doch einfach mal nur die Stock Rom installieren'bitte nicht über die Rechtschreibung Wundern da ich das mit einer Spracheingabe geschrieben habe da ich das schon das zweite Mal schreibe weil ich keine Lust mehr habe das nochmal neu einzutippen da ich nicht eingeloggt war lang lebe die Faulheit ich wünsche euch allen frohe Ostern.ach ja bei der Google Sprachsuche kann ich nicht löschen vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde habe das aber durch andere App ersetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

nur mal zur Bestätigung wenn das Tablet am Strom hängt ist es fast nicht zu gebrauchen es reagiert so grausam wenn man etwas eintippt macht es alles nur nicht das was es soll .PS es wäre sehr schön wenn jemand mein Bluetooth Fehler bestätigen könnte oder ob bei mir ein Hardware Problem vorliegt ich danke im voraus .hat aber nichts mit der aktuellen Rom zu tun.da der Fehler schon in der Stock Rom war

Wie du an einem meiner Screenshots siehst, die ich ein paar Beiträge vorher gepostet habe funktioniert BT wunderbar, sonst könnte ich Sixxaxis nicht nutzen. Auch kann ich über das Bluetooth-Modul meines Fernsehers Fotos, Musik und Videos abspielen. Also, ich finde Bluetooth gehört dazu, muss also auch funktionieren. Würde ich reparieren lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

enricosteph schrieb:
Niemand soll auf irgendwas verzichten es kann doch jeder machen was er will...es war lediglich eine Feststellung und Empfehlung an alle die,die Probleme haben...

Ja, das meinte ich. Wieso sollten die Leute, die den Kernel nutzen können auf ein non-oc-non-uv gehen. Für die anderen ist das natürlich eine gute Option.

Das mit dem VT-2 ROM ist vielleicht möglich. Mal schauen, wie das mit dem Xiron und ob das funktioniert. Da ich die Geräte nicht habe, werde ich mal abwarten, ob beim Xiron jemand das flasht und in wie weit das funktioniert.....

Beim VT-2 brauche ich ein Update-IMG, mit dem ich arbeiten kann. Solange es dieses nicht gibt, kann ich leider nix damit machen. Die Android Source würde natürlich ebenfalls gehen.... Aber die ist auch von unserem Tablet nicht in Sicht. Aber da die auch der GPL unterliegt und Trekstor das recht genau nimmt, sollte die dort bald erscheinen... Mal abwarten....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Achso und mit dem Original - Netzteil haut das gut hin auch an der Ladung.... Keine Ahnung, vielleicht wieder andere verbaute HW, wenn du auch das Originale nimmst...

• Danke
Reaktionen: blubenow
@det.

Und das mit dem Bildschirm kann an deinem Ladegerät liegen, das Problem gibt es bei mehreren Herstellern. Weil es z.b. nicht gut abgeschirmt oder geerdet ist.

• Danke
Reaktionen: det.