R
Rosetta_Stoned
Neues Mitglied
- 1
Ich habe nach wipen und cachen gleich die tastatur install. Und bis jetzt läuft'S ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosetta_Stoned schrieb:Ich habe nach wipen und cachen gleich die tastatur install. Und bis jetzt läuft'S ...
FLOKHOME schrieb:Wipe Cache / Dalvik im Recovery ?
Richtig verstanden ?
enricosteph schrieb:Hy!
XxlExtendedNonOCnonUVKernel hängen geblieben!
Kann ich wärmstens empfehlen
Dominiktk schrieb:Ja funktioniert. Aber auf nur 1,8ghz. Ändere mal den govenor.....gesund ist das so nicht......
...
Dominiktk schrieb:Hauen maus und tastatur da hin? Dann werde ich nämlich was anderes machen. Dann bekommt als nächstes das xiron 10.1 eine Version meiner Rom.... Wird aber etwas schwieriger, da kein gerät. Werde es trotzdem versuchen, solange ich auf die android source warte....
Niemand soll auf irgendwas verzichten es kann doch jeder machen was er will...es war lediglich eine Feststellung und Empfehlung an alle die,die Probleme haben...Dominiktk schrieb:Wieso sollen, die, bei denen der beigelegte funktioniert auf oc und uv verzichten? Oder bezog sich das auf die bei denen der nicht geht? Bei mir läuft der beigelegte optimal, ausser das die usb geräte nicht laufen(Maus, Tastatur).
enricosteph schrieb:Niemand soll auf irgendwas verzichten es kann doch jeder machen was er will...es war lediglich eine Feststellung und Empfehlung an alle die,die Probleme haben...