Z
Zoltan-X
Erfahrenes Mitglied
- 94
Nimm die 1.9 und einen win 7 Rechner, dann klappts auch mit der ROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zoltan-X schrieb:Für alle die Probleme mit der SpeedROM bis 1.19f vernehmen, hab ich jetzt in meinem Googledrive eine Freigabe eingerichtet wo es eine gefixtes System Image gibt.
https://drive.google.com/folderview?id=0B_XxUH4UYpx5MmZ0M3BDVW1zTWs&usp=sharing
system.img:
Da es mit Dominiktks SpeedROM immer wieder mal kleinere Probleme gab, habe ich mir hier einen kleinen Fix entwickelt.
Es handelt sich hierbei um mein eigenes system.img das ich aus dem Image der RileyROM und Dominiktks SpeedROM gemerged habe.
Bei mir sind dadurch alle aufgetretenen Probleme behoben worden.
Mit Flashen dieses system.img ist greenify weg und als explorer habt ihr dann den root browser von J. Rummy tools.
Ausserdem sind wieder die Exchangedienste und die Email.apk wieder mit drinn.
Ich hab auch den ganzen telephony und smspush blödsinn debloated, ohne SIM-Karte ist das sowieso nutzlos.
Kopiert diesen Ordner in euren /clockworkmod/backup/ Ordner und flasht in CWM damit den Kernel
backup and restore -> advanced recovery -> restore system ....
Disclaimer:
Ich übernehme keine Haftung für Folgen irgendwelcher Art durch die Nutzung der Dateien in meiner GoogleDrive Freigabe.
Ihr dürft in voller Eigenverantwortung damit machen was ihr wollt.
Zoltan-X schrieb:Ich habe gerade eben erst einmal die system.img aus meiner Freigabe entfernt, da ich nicht die Arbeit anderer hier weiter verbreiten möchte; nicht dass ich die leistungen nicht schätze, aber, ich finde das geht Richtung mit fremden Federn schmücken.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
easyline001 schrieb:Und was bedeutet das jetzt für uns ?
Soooooo gut kenne ich mich doch nicht aus