TheSSJ
Stamm-User
- 150
- Themenstarter
Hab den Guide jetzt ein wenig abgeändert...ich hab sogar jeden erforderlichen Befehl angegeben, der nacheinander eingegeben werden muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSSJ schrieb:1. Ladet euch diese Zip runter und entpackt diese auf euren internen Speicher (danke an Catweazle49 für den Upload von damals): recovery.zip (16,97 MB) - uploaded.net
2. Holt euch die flash_image aus dem Anhang dieses Posts und entpackt diese ebenfalls auf euren internen Speicher
2. In ADB oder in einem Terminal Emulator (bitte nach jeder Zeile die Eingabetaste drücken!):
Ich habe den Befehl zum Booten in die Recovery entfernt, da nicht notwendig.Code:su cd /data/local/ cp /sdcard/flash_image . chmod 755 ./flash_image ./flash_image recovery /sdcard/recovery.img
wrote recovery partition
Muss ich hier nochmals ein Update installieren da ich ja bereits im Vorfeld das Update ja installiert hatte?TheSSJ schrieb:Danach könnt ihr euer Update in Ruhe ausführen.