APK lässt sich nicht installieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

circumferre

Ambitioniertes Mitglied
16
Moin Moin,

ich versuche verzweifelt, den EWE Engeriemanager 2.0 zu installieren.
Habe bereits einige Methoden versucht.
Es fängt zwar an zu installieren, nur dann heißt es:

App wurde nicht installiert.

Gibt es noch Möglichkeiten? Liegt es an der Dominik-Rom?

Wäre schön / nett wenn wenigstens diese APP zum laufen bekäme.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade gelesen das zum Wochenende die Version 2.0 von Dominiktk rauskommen soll. So wie er es hin bekommt!

Dort sollten, dann auch APPs wieder laufen.

Also dieses hier erst einmal, auf Eis legen.

Das liegt an der alten/zur Zeit noch aktuellen Version.

Wird mit der neuen behoben. Etwas Geduld noch. Ich habe in v2 keine Apk gefunden, die nicht geht. Allerdings kann man bei der riesen Auswahl nie wissen. Aber ich denke mal, dass die neue Version die meisten Apks von allen bisherigen Roms unterstützen wird.

Hey Dominik,

danke für Deine hervorragende Arbeit. Auch gerade dafür das Du an der ROM alleine arbeitest.
Mein voller Respekt.
Meiner einer ist doch auch schon etwas älter und kommt mit der Materie des programierens nicht mehr wirklich zurecht.
Es reicht schon wenn ich am Linux Kernel bastelt und die Quittung beim booten einer Kernel-Panic ist.

Danke.
Beim kernel hab ich ja mit Zoltan jemanden gefunden, der das gut drauf hat. Allerdings kapiere ich immer noch nicht, was das mit dem Sensor ist. Vielleicht kein kernel sondern ein Android Problem. Vielleicht bekomme ich das in nächster Zeit noch hin.
Das hat nicht viel mit dem Alter zu tun :) .
Es kommt meiner Meinung nach mehr auf das Grundverständnis und die Fähigkeit zur Not googeln zu können und man sollte mit viel bootloops und nicht funktionieren klar kommen :) .
Geduld ist wirklich das schwierigste am ganzen. Was meinst du wie viele bootloops ich gesehen hab?
Aber das gute an unseren tabs ist, man kann so ziemlich alles probieren, ohne, dass man sie kaputt bekommt.

Klar ich verstehe es sehr gut.
Nicht das wir da aneinander vorbei reden.
Mit dem Kernel bin ich schlicht mit menuconfig dran.
Das Andere ist glaube ich das hohe C, oder so?

Ja, das habe ich verstanden. Das meiste ist in c und java bei android.
Hab v2 gerade hochgeladen. Ist fertig.

Oh man, das ist doch einmal richtig cool.
Werde ich morgen mal gleich ausprobieren.
Bin eben erst von der Arbeit Heim gekommen.

Dominik schon im vorraus, recht herzlichen Dank für Deine Mühe und intensive Arbeit.