S
starfire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Das wir alle Probleme mit dem Ram/NAND Speicher vor und noch mehr nach dem Upsate hatten ist klar.
Jetzt hab ich hier ein Tablet, ich nenn es mal Version B (unten folgt die Beschreibung) bei dem habe ich jetzt einige GB Bilder und Videos per Hand rüberkopiert. Bei der Anzeige des Speichers wird grafisch in den Einstellungen nichts angezeigt, die Zahlenwerte darunter sind OK.
Abspielen lassen sich die Filme und Bilder ohne Probleme.
Wie sieht das bei euch aus.
Ich habe mal folgende Unterteilung vorgenommen um nicht immer die Versionen lompliziert beschreiben zu müssen und damit wir sehen obe es irgendwo versteckte Unterschiede gibt.
VT (verschiedene Versionen)
Version A = 1GB (ohne Update)
Version B = 2GB (ohne Update)
Version C = ehemals 1GB nach dem Update 2GB
Version D = ehemals 2GB nach dem Update weiterhin 2GB
Version E = erweiterbar falls noch etwas bekannt wird...
Jetzt hab ich hier ein Tablet, ich nenn es mal Version B (unten folgt die Beschreibung) bei dem habe ich jetzt einige GB Bilder und Videos per Hand rüberkopiert. Bei der Anzeige des Speichers wird grafisch in den Einstellungen nichts angezeigt, die Zahlenwerte darunter sind OK.
Abspielen lassen sich die Filme und Bilder ohne Probleme.
Wie sieht das bei euch aus.
Ich habe mal folgende Unterteilung vorgenommen um nicht immer die Versionen lompliziert beschreiben zu müssen und damit wir sehen obe es irgendwo versteckte Unterschiede gibt.
VT (verschiedene Versionen)
Version A = 1GB (ohne Update)
Version B = 2GB (ohne Update)
Version C = ehemals 1GB nach dem Update 2GB
Version D = ehemals 2GB nach dem Update weiterhin 2GB
Version E = erweiterbar falls noch etwas bekannt wird...
Zuletzt bearbeitet: