T
telefoner
Neues Mitglied
- 4
Suche für ein Huawei Mate 10 einen SIP-Client, der mit SipGate funktioniert. Und er sollte einen Button auf dem Display haben, wo man auf dem ersten Blick sieht,ob der Client (der "Anschluss") aktiv oder inaktiv geschalten ist und wo man mit einem Tastendruck den Client ein- oder ausschalten kann.
Ich verwende auf einem HTC10 ein CSIPSIMPLE Version 1.02.03 r2457. Da wurde irgendwie ein "Leitungsbutton" mit genau dieser Funktion erstellt. Die App wird aber anscheinend nicht mehr weiter entwickelt. Letzter Stand ist 2012. Die App hat genau die Funktion mitgebracht. Hab die auf dem Huawei installiert. läuft, aber der Button fehlt.
Sehe gerade, es ist ein Widget auf meinem HTC. Wird auf dem Huawei nicht erstellt.
Gibt es eine Alternative?
So in etwa sollte das aussehen:
MfG
telefoner
Ich verwende auf einem HTC10 ein CSIPSIMPLE Version 1.02.03 r2457. Da wurde irgendwie ein "Leitungsbutton" mit genau dieser Funktion erstellt. Die App wird aber anscheinend nicht mehr weiter entwickelt. Letzter Stand ist 2012. Die App hat genau die Funktion mitgebracht. Hab die auf dem Huawei installiert. läuft, aber der Button fehlt.
Sehe gerade, es ist ein Widget auf meinem HTC. Wird auf dem Huawei nicht erstellt.
Gibt es eine Alternative?
So in etwa sollte das aussehen:
MfG
telefoner
Zuletzt bearbeitet: