H
hochwinkler
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihrs,
ich hab folgendes Handy: Samsung Galaxy S2
mit der neusten Android Version.
Habe mich bei SIPgate angemeldet und habe meine Nummer bekommen.
An sich funktioniert die VoIP-Nummer. Jedoch, wenn ich die App im Standby (Display aus) laufen lasse, können nach einiger Zeit keine Anrufe mehr eingehen.
Öffne ich dann jedoch die App wieder neu, funktioniert es wieder.
Portweiterleitung ect. ist alles im Router eingestellt. Funktionieren tuts ja auch, aber nur ein paar Minuten.
Meine Frage: Schaltet sich die App dann einfach ab? Eigentlich find ich ich die Idee ja super mit Sipgate, aber ich kanns ja auch nicht riechen wann mich jemand anrufen will. Wär schön wenn es dauerhaft funktionieren würde, ohne dass ich jedesmal die App alle 5 Minuten neu öffnen müsste.
Ich freue mich über inspirative Vorschläge
ich hab folgendes Handy: Samsung Galaxy S2
mit der neusten Android Version.
Habe mich bei SIPgate angemeldet und habe meine Nummer bekommen.
An sich funktioniert die VoIP-Nummer. Jedoch, wenn ich die App im Standby (Display aus) laufen lasse, können nach einiger Zeit keine Anrufe mehr eingehen.
Öffne ich dann jedoch die App wieder neu, funktioniert es wieder.
Portweiterleitung ect. ist alles im Router eingestellt. Funktionieren tuts ja auch, aber nur ein paar Minuten.
Meine Frage: Schaltet sich die App dann einfach ab? Eigentlich find ich ich die Idee ja super mit Sipgate, aber ich kanns ja auch nicht riechen wann mich jemand anrufen will. Wär schön wenn es dauerhaft funktionieren würde, ohne dass ich jedesmal die App alle 5 Minuten neu öffnen müsste.
Ich freue mich über inspirative Vorschläge