Welche VoIP-App kann Anrufhistorie (Call-Log) exportieren?

K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
42
Ich muß die Sache umformulieren, nachdem mir Grandstream mitgeteilt hat, daß der Export der Anrufhistorie bei Grandstream Wave nicht möglich sei. Bisher war die Frage explizit auf die Grandstream-App ausgerichtet, wie bei jener die Anrufhistorie exportiert werden könne. Da dies bei GSWave nicht möglich sei, ich darauf aber nicht verzichten will (resp. dies nicht in stundenlanger Arbeit jeweils manuell abschreiben müssen will), suche ich eine andere VoIP-App – mit der Anforderung, die Anrufhistorie exportieren zu können. Welche App kann das (explizit – oder auch indirekt, indem z.B. SMS Backup & Restore darauf zugreifen kann – oder die VoIP-App-Historie in der Geräte-Historie integriert wird, die seinerseits über SMS Backup & Restore auslesbar ist)?

____________________________________________________________________________________________________________
Ersetzter Inhalt: "Grandstream Wave: Anrufhistorie exportieren" – Ich nutze Grandstream Wave für mehrere SIP-Konten auf meinen Androiden – und da hat sich eine erkleckliche Anrufhistorie angesammelt. Weiß jemand, wie man die komplette Anrufhistorie bei Grandstream Wave exportieren kann? NB: an die entsprechende Datei rankommen und diese später händisch auseinanderbeineln würde sehr wohl auch helfen, so dies einigermaßen im Klartext vorhanden ist. "SMS Backup & Restore" nimmt nur die Gerätehistorie mit, nicht aber jene der VoIP-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kukkatto - Grund: Ursprüngliches Problem obsolet, da unlösbar
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber besteht die Frage immer noch?
Kannst du vielleicht auch die Historie bei deinen VoIP-Anbietern exportieren?
 
Ja, die Frage besteht immer noch ... und jein: vom VoIP-Anbieter ist zwar schon ein Log herunterladbar – aber da figurieren die Anruf-Fehlversuche (resp. abgebrochenen Anrufversuche, bevor die Gegenstelle den Anruf entgegennahm – also nur "klingeln lassen" – nicht darauf. Zudem sind die Angaben nicht immer gleich (wie z.B., daß ein VoIP-Anbieter in ganzen Minuten abrechnet und somit auch nur Minuten anzeigt, auch wenn die Sekunden nicht irrelevant sind).
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
602
KalleMerkt
K
D
  • Daniel Albert
Antworten
4
Aufrufe
124
Daniel Albert
D
F
Antworten
23
Aufrufe
2.386
frostixxl
F
Zurück
Oben Unten