Slimmer2
Philosoph
- 863
Ich gehe mal davon aus das du die 14.04.33 hast. Bei der hab ich auch keine App gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nützt eine ältere Fritz!FON App wenn es keine Firmware mit einem SIP-Registrar für die 7140 (VIERZIG am Ende, nicht SIEBZIG) gibt?Slimmer2 schrieb:Es gibt eine evtl eine ältere Fritz!App Version die geht, deswegen hab ich gefragt
Die HomeTalk App war mehr oder weniger Ausgangspunkt dieser DiskussionSlimmer2 schrieb:Von der Telekom gibt es selbst auch ein App https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDIxMiwiZGUudGVsZWtvbS5ob21ldGFsayJd
Benötigt aber einen IP-Anschluß
Von der 7170 würde ich die Finger lassen. Die Entwicklung ist abgeschlossen bzw. eingestellt. Lieber ein paar Euro mehr investieren und eine 7270 in Haus holen. Aber achte darauf, dass eine V2 oder V3 ist, für die V1 gibt es auch keine Firmwareupdates mehr.haselchen schrieb:Die FB7170 oder 7270 gibs bei eBay bei "unwissenden" Verkäufern schon fürn Appel und nen Ei.