Dadof3
Dauer-User
- 433
Nein, das geht nicht, die Fritz-App funktioniert ausschließlich über VoIP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch, ich telefoniere ohne Voip übers Festnetz.Dadof3 schrieb:Nein, das geht nicht, die Fritz-App funktioniert ausschließlich über VoIP.
Komfortabel mit dem Smartphone über Festnetz und Internet telefonieren
Mit Hilfe der FRITZ!App Fon lässt sich Ihr Telefon ganz einfach per WLAN mit der FRITZ!Box 7390, 7270, 7240* oder 7170 verbinden. So können Sie mit Ihrem iPhone oder Smartphone zu Hause komfortabel über das Festnetz und das Internet telefonieren – Ihr iPhone oder Smartphone fungiert dabei als IP-Telefon.
TodesToaster schrieb:Haben wir unterschiedliche Apps? Bei mir kann man mit der App mit dem Handy über die Festnetznummer der FritzBox rein und raus telefonieren... Ja, die App startet sich auomatisch mit dem WLAN, aber nur, nachdem ich sie einmal nach dem Boot gestartet hab'
TodesToaster schrieb:ähhh.... Was genau ist "ywiscben"? Kann man das essen?
TodesToaster schrieb:ähhh.... Was genau ist "ywiscben"? Kann man das essen?
Dadof3 schrieb:Sorry, bin bei der Android-Hilfe-App mal wieder versehentlich auf Antworten gekommen.
JackF schrieb:Ich finde diese App sehr interessant und überlege mir dafür eine passende Fritzbox zuzulegen. Für mich ist aber sehr wichtig, dass ich das ganze mit einem Bluetooth Headset kombinieren kann. Wenn jetzt der Ton nicht an den Ohrhörer sondern an den Lautsprecher ausgegeben wird, hätte ich doch bedenken, ob das mit dem Headset funktioniert.
Hat vielleicht schon jemand die App mit einem Bluetooth Headset erfolgreich benutzt oder hat es im Gegenteil probiert und herausgefunden, dass es nicht klappt? Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Jack