Olli80
Neues Mitglied
- 0
Jo habe ich schon gemacht! Antwort vom Support:
Ich werde das heute abend mal mit der Labor Firmware testen. Wenns dann nicht geht werde ich wohl oder übel auf die Firmware 2.1 warten müssen.
Naja nicht wirklich hilfreich!Ihre Ticket-ID CID2466367
Guten Tag Herr Waschke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für das Programm FRITZ!App Fon leisten wir leider keinen Support per E-Mail
oder Telefon. FRITZ!App Fon ist ein kostenloses Zusatzprogramm und kein
Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen
Support anbieten.
Ihre Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen zu FRITZ!App Fon können Sie
uns gerne über das Feedback-Formular zur FRITZ!App Fon senden:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/labor_feedback.php?firmware=FRITZ!App
+Fon
Freundliche Grüße aus Berlin
Robert Jörißen (AVM Support)
Ihre Meinung zum Support:
Gerne würden wir von Ihnen erfahren, ob Sie mit unserem Support zufrieden
sind. Wir werden Sie daher nach Abschluss Ihrer Anfrage per E-Mail nach
Ihren Erfahrungen mit diesem Supportfall befragen.
Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns, einen guten Support zu gewährleisten.
Ich werde das heute abend mal mit der Labor Firmware testen. Wenns dann nicht geht werde ich wohl oder übel auf die Firmware 2.1 warten müssen.