K
k3nscher
Erfahrenes Mitglied
- 20
jopp... hab auch gerade den fehler gefunden. lag am siyah kernel. mit dem stock kein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Interessant, kannte ich noch gar nicht. Aber die Möglichkeit, Mobilfunkanrufe immer mobil zu führen und andere Anrufe immer über die Fritzbox, gibt es so nicht, oder?
Dadof3 schrieb:Bei meinem Samsung ist das etwas anders. Telefon starten, dann über Menütaste => Anrufeinstellungen => Konten.
maxbenn schrieb:Dann habe ich heute Nacht ja mal was zu tun! Alle 400+ Kontakte mal um zu schreiben!
maxbenn schrieb:Ne genauere Anleitung wäre cool... Dann schreibe ich das gleich mal dazu!
maxbenn schrieb:Warum benutzt man eigentlich diese App?
Benutze ein HTC One S (geht bei HTC mit Android 2.3 oder höher) und da gehts so:
Einstellungen -> Anrufen -> Konten -> Konto hinzufügen
Beispiel:
Nutzername: 620
Password: ****
Server: fritz.box oder fritz.fonwlan.box (beides funktioniert)
mp45 schrieb:Bei Veröffentlichung der App gab es ja nicht so gute Kritiken. Hat sich die App verbessert oder kann ich es mir den Aufwand spraren?
Thosch2602 schrieb:Sehr leise, schlechte Quali mit meinem HTC. Mit dem Samsung meiner Frau gehts garnicht, sie wird nicht gehört