Dadof3
Dauer-User
- 435
ReWard schrieb:Hast Du vielleicht die 6xxx Version der FritzBox?
Ja. Die 7170 gibt es dort nicht mehr, die haben nur Altkunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ReWard schrieb:Hast Du vielleicht die 6xxx Version der FritzBox?
Dadof3 schrieb:... Laborversionen lassen sich nicht installieren usw.
Braucht man unbedingt 64 MBit? Ich bin mit meinen 16 MBit vollkommen zufrieden.Nur die 64 MBit sind halt fantastisch! Die Telekom bietet mir nur Steinzeittechnik an, obwohl ich mitten in der Stadt wohne. Sobald die mir VDSL anbieten, bin ich weg von UM!
ReWard schrieb:Also ich bin auch bei Unitymedia, bin übrigens sehr zufrieden, das mit dem Saftladen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die App mal getestet und kann damit normal über Festnetz telefonieren. Die Qualität war allerdings nicht besonders gut. Die FritzBox ist eine 7170 mit der neuesten Firmware und die Fritz App die normale Version.
Hast Du vielleicht die 6xxx Version der FritzBox?
Tom.de schrieb:Hi!
Ich bin ja gar nicht bei unitymedia. Das war wer anders.
ReWard schrieb:Braucht man unbedingt 64 MBit? Ich bin mit meinen 16 MBit vollkommen zufrieden.
Ich hab doch aber das Y-Kabel, von dem ein Anschluss an die ISDN-Telefondose führt.Dadof3 schrieb:Feldmaus, das ist ein IP-Telefon, das funktioniert nicht über das Festnetz. Wenn du keine Internettelefonie nutzen willst, kannst du mit der Fritz!App nichts anfangen.
Feldmaus schrieb:Wo/Wen kann ich denn jetzt anrufen?
Da ich niemanden mit IP-Telefon kenne, habe ich die Mühe und den Aufwand wohl vergebens erbracht.
Feldmaus schrieb:Habe mir extra ein Y Kabel zu 3270 gekauft, aber ich kann nicht hinaus telefonieren. Nach wenigen Sekunden bricht der Wahlvorang ab...
Natürlich sind alle Firmwares aktuell.
Pradorey schrieb:Wenn ich mit dem Note über die Fritz-box-Fon App telefoniere, verstehe ich den Angerufenen sehr gut, nur die Gegenstelle hört gar nichts.
Hanseatix schrieb:Hmm, die FB 3270 kann doch gar keine Telefonie oder?
Dadof3 schrieb:Für Festnetz eventuell nicht, aber es geht ja hier um IP-Telefonie. Die 3270 steht in der Kompatibilitätsliste der Fritz!App: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/FRITZApp_FAQs/16355.php?portal=FRITZ!App
Hanseatix schrieb:Wenn die Box keine (IP-)Telefonie unterstützt, hilft auch die Fritz!App nicht. Ich vermute einen Fehler auf der o. a. Seite von AVM.
(FRITZ!Box 3270 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline)Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Internettelefonie
Tom.de schrieb:nochmal für mich für doofe....
ich hab eine FB 7170 VoIP....aber ich telefoniere nicht darüber, sondern über ein Siemens Gigaset, das im ISDN-Netz hängt. Über die FB läuft Internet und Netzwerk.
Ich dachte, dass die App auf dem Smartphone dann via FB über das Internet raustelefoniert. Aber ich vermute mal, da ist mein Denkfehler? Das geht nur, wenn die Box via VoIP läuft?
Dadof3 schrieb:Nein, kein Denkfehler. Das ist genau richtig. Mit deinem Gigaset hat das dann aber nichts mehr zu tun. Du musst dir eine Telefonnummer für Internettelefonie einrichten.