C
cipher
Stamm-User
- 42
Wenn du die Market-Version hast, dann die Version von der Entwickler-WebSite laden, dann funktioniert auch 3G/Edge. Die Market-Version kann nur WiFi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cipher schrieb:Wenn du die Market-Version hast, dann die Version von der Entwickler-WebSite laden, dann funktioniert auch 3G/Edge. Die Market-Version kann nur WiFi.
pistol schrieb:Hallo zusammen,
bitte nicht umbingen da ich schonwieder diese Frage stelle aber bei mir klappt es einfach nicht! Mein Sipdorid hat ein grünes Lämpchen aber es funtioniert nicht! Habe die Anleitung hier aus dem forum genau beachtet ich bekomme es einfach nicht hin. Habe wirklich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht aber es geht nicht. Ich hoffe das sich einer von euch meiner annimmt und es mir erklärt! Hoffe es kommt bald eine Antwort von euch!
mfg
flo
krawutke schrieb:Und wie sieht es bei Euch akkutechnisch aus?
Gerald schrieb:Hat sich in dieser Hinsicht etwas (ohne Zusatzpakete mit VoIP "Erlaubnis") bei den Netzbetreibern getan?