V
visiombrasil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
seit ich mein neues Telefon habe (Honor 6x mit Android 7) loggt sich der Voip Client entweder nach einiger Zeit aus oder aber das Programm selbst wird beendet. Was es der beiden ist, kann ich nicht beurteilen.
Meist dauert es es so ca. 30 Minuten, dann empfange ich keine Anrufe mehr, egal ob ich per GSM/UMTS oder WLAN verbunden bin. Ich muss dann die Csipsimple App starten, damit ich wieder eingeloggt bin. So geht das den ganzen Tag........ :-(
Ich habe natürlich "Mobile Daten" und "WLAN" immer auf "AN" gestellt (auch im Sleep Modus), nützt aber alles nix. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich vor allem auch unterwegs mit meiner Festnetznummer erreichbar bin?
Version:
1.02.03.r2457
seit ich mein neues Telefon habe (Honor 6x mit Android 7) loggt sich der Voip Client entweder nach einiger Zeit aus oder aber das Programm selbst wird beendet. Was es der beiden ist, kann ich nicht beurteilen.
Meist dauert es es so ca. 30 Minuten, dann empfange ich keine Anrufe mehr, egal ob ich per GSM/UMTS oder WLAN verbunden bin. Ich muss dann die Csipsimple App starten, damit ich wieder eingeloggt bin. So geht das den ganzen Tag........ :-(
Ich habe natürlich "Mobile Daten" und "WLAN" immer auf "AN" gestellt (auch im Sleep Modus), nützt aber alles nix. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich vor allem auch unterwegs mit meiner Festnetznummer erreichbar bin?
Version:
1.02.03.r2457