Vodafone Smart Tab 2 10´´ Firmware Update von A403_068_120918 auf A403_K85_130118 g

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

croco0405

Neues Mitglied
0
Vodafone Smart Tab 2 10´´ Firmware Update von A403_068_1​20918 auf A403_K85_1​30118 geht nicht

Habe seit einigen Tagen das Vodafone smart Tab

Bei jeden Neustart sagt er mit das eine Neue Firmware Vorhanden ist.
Ich lade sie herrunter.
Dann tippe ich auf update installieren.
Danach fährt das Tablet runter, schaltet sich ein und das Android-Männchen legt sich auf den Rücken und hat obendrauf ein Rotes Dreieck.

Kann mir hierbei Bitte Bitte Jemand helfen
Habe diese Nachricht schon im Vodafone Forum gestellt, und bei der 1212 gefragt. Deren Techniker verweisen nach Google.:crying:

Hoffe es kann mir hier Jemand weiterhelfen:confused2:

floyd schrieb:
das Tab kommt ja von Lenovo
schau doch mal dort, wie es genau geflasht wird
Lenovo Ideapad A2 Forum auf Android-Hilfe.de

Als erstes vielen Dank für deine Antwort.Ich bin völlig neu auf den Gebiet. Hört sich vielleicht blöd an, aber geflasht und gerootet, so etwas habe ich noch nie gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

croco0405 schrieb:
Als erstes vielen Dank für deine Antwort.Ich bin völlig neu auf den Gebiet. Hört sich vielleicht blöd an, aber geflasht und gerootet, so etwas habe ich noch nie gemacht.

Kann man das gerät damit zerschrotten, das will ich nämlich nicht

Hallo! Ich bin für das Vodafone Smart Tab II 10 Original "modem.bin" suchen.
Kürzlich hatte ich eine bootloop ... gewonnen und hat eine Anleitung darüber auf XDA ([How to] Unbrick Lenovo S2110 / Vodafone Smart Tab II 10 - xda-developers). Mit einem Lenovo ROM ist alles in Ordnung, aber es gibt kein 3g!
Wenn Sie Wurzel haben, ist es nur ein Befehl im Terminal.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt und gutgeschrieben!
Vielen Dank im Voraus;-)

Hallo

Ich suche die Firmwaren zum Dowonlad, weil duch Rooten geht das 3g nicht mehr.

edit: Hat sich erledigt, habe die Rom von Lenovo https://yadi.sk/d/kNtfQa5F57PpI genommen, es wurde gesagt das 3g nicht geht, aber bei mir geht 3g

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvercrest2013
Takeda schrieb:
Hallo

Ich suche die Firmwaren zum Dowonlad, weil duch Rooten geht das 3g nicht mehr.

edit: Hat sich erledigt, habe die Rom von Lenovo https://yadi.sk/d/kNtfQa5F57PpI genommen, es wurde gesagt das 3g nicht geht, aber bei mir geht 3g[/QUOTE

kannst du mir vielleicht helfen wie du das hinbekommen hast ?

habe auch das vodafone smart tab ii 10. die tage habe ich diese systemaktualiersierung gemacht auf android 4.0.3.(im punkt system...) seit dem geht mein 3g nicht mehr.hatte vorher die ganze zeit eine telekom karte drin und es hat wunderbar geklappt.jetzt nix mehr :ohmy::ohmy:

wenn ich das so mache wie hier
[How to] Unbrick Lenovo S2110 / Vodafone Sma… | Thinkpad Tablet | XDA Forums

wenn ich neu anmache bekomme ich nur den pinguin....das wars,weiter geht das nicht ????

vielleicht hast du einen tipp ??? bin für alles dankbar

Es geht !!!!!!

Ich habe gerade das oben genannte ROM installiert und mein Tablet geht wieder!!!!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vielen dank für diesen Thread !!!!