8
85950
Gast
eventuell im Terminal su eingeben und dann enter drücken? Gerootet hast du das teil ja schon (sonst würde es halt garnicht funktionieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ich vermisse das fehlende UKW Radio sehr. Hast Du eine Idee, ob es irgendwo die Firmware des 8861U gibt, und ob man die enthaltene FM-Radio App für das 8860U verwenden kann.phone-company schrieb:Noch habe ich es aber so richtig Lust und zeit habe ich nicht (mehr) einen rom zu basteln
Das habe ich versucht. Am PC angeschlossen stand auf dem Display "Fastboot Mode", das Handy liess sich aber weder mit adb noch mit fastboot ansprechen.forenuser schrieb:Wie wär's mit dem temporären Entfernen des Akkus?
forenuser schrieb:Du kannst #2 aus folgendem Beitrag mal ausprobieren, falls der Akku noch nicht total runter ist:https://www.android-hilfe.de/forum/...yulong-coolpad-8860u.580980.html#post-7753522. Ansonsten kannst Du versuchen zusätzlich das Netzteil anzuschließen. Dann die Wipe Optionen versuchen.