C
cuculu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Welche Version weiß ich nicht, kann sie ja nicht installieren. Ich kann dir gern heute abend die Update ZIP hochladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt leider nirgendwo die Stock-Firmware... Alles, was ich habe - ein Link für den Update Package für die Firmware von Version 4.2.090.28.T3.131127.8860U-VF_DE auf die Version 4.2.090.37.T3.140414.8860U-VF_DEN2k1 schrieb:Wenn Du einen Link zur Stock-Firmware hast, kann ich es Dir extrahieren.
voodoobaby schrieb:Meines hat das problem , dass es zeitweise keine Datenverbindung aufbaut , soll heissen dass es gelegentlich nach dem Einschalten keine Verbindung aufbaut sondern erst wenn man das aktivierte 4g deaktiviert , dann baut es eine Verbindung auf. Wenn man dann 4G wieder aktiviert funktioniert dies auch wieder. Ist nicht immer so aber immer öfter . Nutze es mit Telekom LTE Datenkarte.