Tab Prime 7 - Empfehlung für Cover, Hülle

@MrFX welche hast Du denn gekauft? Die von Avidet? Bei mir ist noch alles ok,hat auch schon den ersten Urlaub überstanden.
Aber nach den Bewertungen bei Amazon scheint das ja wohl häufiger vorzukommen. Nunja,da ich die falsche Farbe geliefert bekommen habe ,war meine eh kostenlos,mal schauen wie lange sie hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ja, die von Avidet.
Habe noch ein 2. Tab erhalten mit der gleichen Hülle, sieht genauso aus.

MfG
MrFX
 
Benötigt evtl. jemand eine Displayfolie für sein Gerät. Habe noch je 2 x Klare und 2 x Matt Antireflex
 
Hi Leute! Ich war mal so frei und habe vodafone.cz über PN bei Facebook bzgl. des Flip-Covers kontaktiert : Verkaufen tun sie dies nicht, waren aber so nett und haben mir das Case kostenfrei zugeschickt. :biggrin: Gestern ist es auch schon angekommen, zwar etwas staubig, aber inkl. Schutzfolien für's Display. Es ist zwar nicht das Cover was auf deren Webseite abgebildet ist, sondern eher eine bessere Version von den spröden Cases (Avidet, Topace) die man bei Amazon kaufen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Auf der Webseite des Herstellers kosten die Cover 19,- EUR, Versand ist leider nur nach Tschechien und Polen möglich. Hier der Link: Pouzdro Tablet Vodafone Prime 7 (Černá) - WINNER GROUP - WG

Ich habe mal ein paar Fotos angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_20170802_135801.jpg
    IMG_20170802_135801.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_20170802_135816.jpg
    IMG_20170802_135816.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_20170802_135855.jpg
    IMG_20170802_135855.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_20170802_140416.jpg
    IMG_20170802_140416.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_20170802_140432.jpg
    IMG_20170802_140432.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_20170802_135847.jpg
    IMG_20170802_135847.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 372
@bsti
Danke das du auf meinen Tipp hin Vodafone.cz angeschrieben hast. Hab jetzt deinen Tipp beherzigt und diese auch mal auf Facebook angeschrieben. Innerhalb einer Stunde hatte ich die Antwort das sie mir auch eins zuschicken. Ging anscheinend gestern raus, da ich ne Benachrichtigung in meiner DHL App habe. XD
 
Habe leider eine Absage erhalten
Leider können wir die Abdeckung nicht ins Ausland schicken. Die Abdeckung wurde in China auf der Grundlage unserer Bestellung produziert, also hat sie keine Artikelnummer und es ist nicht möglich, sie irgendwo anders zu bekommen. Danke für das Verständnis.
 
H
bsti schrieb:
Hi Leute! Ich war mal so frei und habe vodafone.cz über PN bei Facebook bzgl. des Flip-Covers kontaktiert : Verkaufen tun sie dies nicht, waren aber so nett und haben mir das Case kostenfrei zugeschickt. :biggrin: Gestern ist es auch schon angekommen, zwar etwas staubig, aber inkl. Schutzfolien für's Display. Es ist zwar nicht das Cover was auf deren Webseite abgebildet ist, sondern eher eine bessere Version von den spröden Cases (Avidet, Topace) die man bei Amazon kaufen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Auf der Webseite des Herstellers kosten die Cover 19,- EUR, Versand ist leider nur nach Tschechien und Polen möglich. Hier der Link: Pouzdro Tablet Vodafone Prime 7 (Černá) - WINNER GROUP - WG

Ich habe mal ein paar Fotos angehängt.

Hallo. Überlege über einen Freund die Hülle zu kaufen. Die Hüllen von Amazon sind eine Katastrophe. Hällt die Hülle im geschlossenen Zustand? Also ist da ein Magnet an der Seite? Wie ist der Halt der Hülle im aufgeklappten Zustand? Hält es oder bricht es in sich zusammen? Danke für eine Antwort.
 
Das Cover ist immer noch in Benutzung ohne irgendwelche Risse. Einen Magneten gibt es nicht und das Tablet bleibt nicht stehen wenn man versucht es auszustellen. Ich bin trotzdem zufrieden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darude1980
Habt ihr in der Zwischenzeit eine Gute Tasche und Displayschutz gefunden?
 
bsti schrieb:
Hi Leute! Ich war mal so frei und habe vodafone.cz über PN bei Facebook bzgl. des Flip-Covers kontaktiert : Verkaufen tun sie dies nicht, waren aber so nett und haben mir das Case kostenfrei zugeschickt. :biggrin: Gestern ist es auch schon angekommen, zwar etwas staubig, aber inkl. Schutzfolien für's Display. Es ist zwar nicht das Cover was auf deren Webseite abgebildet ist, sondern eher eine bessere Version von den spröden Cases (Avidet, Topace) die man bei Amazon kaufen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Auf der Webseite des Herstellers kosten die Cover 19,- EUR, Versand ist leider nur nach Tschechien und Polen möglich. Hier der Link: Pouzdro Tablet Vodafone Prime 7 (Černá) - WINNER GROUP - WG

Ich habe mal ein paar Fotos angehängt.

Ich hab direkt bei Winner angefragt ob sie nach Deutschland senden. Die Hülle kostet incl. Versand 25€. Bezahlung mit Paypal. Versand 2-3 Tage. Ich kann die Hülle weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
648
Mongoo
M
Kolibri3689
  • Kolibri3689
Antworten
1
Aufrufe
4.841
testeo009
T
M
Antworten
0
Aufrufe
927
Mongoo
M
Zurück
Oben Unten