Netflix Playstore

V

Vietkuzza

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Hab seit Gestern das Vodafone Tab Prime 7 und bin soweit sehr zufrieden.

Ich konnte aber die Netflix App nicht über den Playstore laden, nicht auffindbar, und müsste die Apk über die Website laden. Die Videoqualität ist aber sehr bescheiden.

Ich dachte das Prime 7 wäre ein Alleskönner, aber dann hapert es schon an Netflix?

Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht?
 
Vietkuzza schrieb:
aber dann hapert es schon an Netflix?
Die App hat halt Voraussetzungen die das Prime nicht erfüllt (oder gerootet?). Gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Du machst dein Prime zu einem anderen Gerät (für den Play Store) oder du kopierst die APK von einem Gerät auf das andere

Vietkuzza schrieb:
Die Videoqualität ist aber sehr bescheiden.
ICh gehe davon aus, du meinst die Browserversion?
 
Melkor schrieb:
ICh gehe davon aus, du meinst die Browserversion?
Nene, ich habe schon die original Apk von Netflix von der Netflix.de Seite geladen. Installation und alles funktioniert, nur die Wiedergabe ist, ich schätze bei 480p oder so.

Meinst du da hilft rooten?
 
Wüsste jetzt nicht wie man mehr als 480p erzwingen sollte... ;) MAl getestet ob dein Internetanschluss oder das WLan vom Prime eine Art Flaschenhals darstellen?
 
Gleiches Verhalten hier. Netflix App nicht mit dem Gerät kompatibel, deshalb im PlayStore nur über den Umweg über den Browser zu finden.

APK von Netflix-Website installiert, läuft problemlos, Qualität aber wie Vietkuzza beschrieben mangelhaft.

Vietkuzza, hast du ne Lösung gefunden?
Oder jemand anderes eine Idee?


edit:
Über den Chrome-Browser geht es seltsamerweise in HD. Versteh das wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls die AKP direkt von der Netflix Homepage.
Ich habe mit der Auflösung der Videos bisher keine Probleme gehabt. Alles bestens.
Vielleicht muss direkt in deinem Account bei Netflix die Auflösung angepasst werden. Wobei ich sie dort auf Auto stehen habe.
 
Zurück
Oben Unten