woingenau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
- Themenstarter
Sagte ich dochphone-company schrieb:Also ich muss sagen mit dem cyanogen läuft das kleine Teil absolut hervorragend![]()

Willkommen im Club!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagte ich dochphone-company schrieb:Also ich muss sagen mit dem cyanogen läuft das kleine Teil absolut hervorragend![]()
Android-Freak2012 schrieb:Welches "böse" Spiel meinst Du denn?
dancle schrieb:Ich finde es irgendwie interessant das dieser Verkäufer es so kompliziert macht und einen Perso will. Bei deltatecc wollten sie ja einfach nur das Geburtsdatum. Erinnert mich immer irgendwie an den Kauf eines Prepaid-Pakets in einen Elektroladen, wo man auch seine halbe Lebensgeschichte hinterlegen muss.
baumwurzel schrieb:er meint bestimmt das letzte der "klassiker". hat das nicht ein grosses "I"?
ja. ich weiß. in D muss es aber registriert werden, und wenn es nicht mit deinen daten erfolgt, dann halt mit denen eines anderen, der gar nichts von seinem glück weiß. bei anderen händlern wieder kannst du gleich fremde daten angeben, die nicht identisch mit der versandadresse sind.
HexHecker schrieb:Ach ja und ich glaube nicht das ein 8 Jähriges Mädchen unbedingt ein Android-Handy brauch...
Musst eingeloggt sein, dann geht esdancle schrieb:@woingenau:
Dein Link führt mich zu einer Fehlerseite.
Und seit heute wieder wech...rolaf schrieb:Deltatecc hat wieder die Schwarzen für 33 Piepen im Angebot.
Aber bestimmt nicht lange, also schnell schnell
bei Deltateccshop.de