Vodafone 858 nur noch 24,99 Euro inkl.Versand

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SmokeDroid schrieb:
Mein beautiful widget sagt mir das die apn umbennenung der einzige echte 1-klick weg ist zum kompletten abschalten. ;)
Genauso habe ich es auch gemacht.
Einfach eine Apn anlegen, die ungültige Daten enthält und gut ist.

@Android-Freak2012
Sehr gelungenes Cover und ein schöner Name für eine Katze :thumbsup:

@rolaf:
Naja, ich habe ja auch nicht mehr Froyo (2.2x) laufen, sondern das CM7 (Release vom 14.08.2012, also 2.3.7) von psyke83 aus dem xda-Forum...

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Aber wäre bei Deinem Screenshot nicht der 4 Button von links der Gesuchte, der die mobilen Daten Ein-/Ausschaltet?
Mein Kleines macht eher Probleme dabei das WLAN wieder zu finden/zu verbinden - dauert z.T. ewig, oder geht erst nach dem Aus-/Einschalten desselben... :-(

Sodele, habe mir nun auch eins bestellt.

Ich hatte dieses Gerät bereits, damals für 66 Euro im Vodafoneladen gekauft. Allerdings hielt der Akku überhaupt nichts aus.. Abends frisch aufgeladen ins Bett, morgens war er leer, ohne dass ich irgendeine Funktion genutzt habe. Ich hatte alle Apps deaktiviert...

Nun werd ich es nochmals versuchen.

Das dürfte aber vermutl. eher an einer App gelegen haben, die im Hintergrund noch irgendwas gemacht hat.
Hatte mit meinem alten Desire ein ähnliches Phänomen, daß der Akku imm rasend schnell leer war. Nach dem ich es neu aufgesetzt hatte & auf eine neuere Version des orig. ROM geupdatet hatte macht es diese Mucken nicht mehr & der Akku hält wieder fast so lange wie vor 2 Jahren... ;-)

Genau deswegen möchte ich es nochmal versuchen, vielleicht war es ein Bedienungsfehler meinerseits.

Werde es zusätzlich zu meinem BlackBerry 9000 nutzen. Push-email und Tastatur sind ungeschlagen.

Spotify, Firefox und andere Spielereien nutze ich dann mit dem 858.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Habe von deltatecc eine Sendungsnummer bekommen. In der Email steht DHL/Paket.
Auf meiner Accountseite leitet mich der Link aber zu DPD. Beide Zulieferer kennen die Sendungsnummer nicht.

Jemand ähnliche Probleme gehabt?

Also meines kam afair mit DHL, die Sendungsnummer klappte aber erst am nächsten Morgen & mittags war es dann auch schon da...
Das DHL-Tracking ist "manchmal" ein bißchen zeitverzögert...

Hamburg300 schrieb:
Auf meiner Accountseite leitet mich der Link aber zu DPD. Beide Zulieferer kennen die Sendungsnummer nicht.

Gehe direkt zu DHL und gebe da die Sendungsnummer ein. Der Link bei Deltatecc geht an DPD und ist definitiv falsch. Erster Status in den Abendstunden. Mein zweites Gerät ging heute früh von Deltatecc raus. Der erste Status war eben bei DHL abrufbar.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Android-Freak2012 schrieb:
@rolaf:
Naja, ich habe ja auch nicht mehr Froyo (2.2x) laufen, sondern das CM7 (Release vom 14.08.2012, also 2.3.7) von psyke83 aus dem xda-Forum...

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, hab ich mir schon fast gedacht. Ich weis noch nicht ob ich was anderes installiere, bin auch so sehr zufrieden.

In der Tat - Danke.

Aktueller Status: The shipment is being transported to the destination parcel center

Hamburg300 schrieb:
Sodele, habe mir nun auch eins bestellt.

Ich hatte dieses Gerät bereits, damals für 66 Euro im Vodafoneladen gekauft. Allerdings hielt der Akku überhaupt nichts aus.. Abends frisch aufgeladen ins Bett, morgens war er leer, ohne dass ich irgendeine Funktion genutzt habe. Ich hatte alle Apps deaktiviert...

Nun werd ich es nochmals versuchen.

Meins läuft auf cm 7 und hält einige Tage, wenn ich es nicht benutze (ist für Notfälle)

Ich musste im Shop damals direkt beim Kauf 15 Euro aufladen, um das Gerät bzw den Tarif zu aktivieren. Ist das bei diesem Angebot von Deltatecc auch? Ist der Tarif Smartphone Fun schon voreingestellt?

eine kleine frage an die spezialisten hier:

auf meinem habe ich den cm7 vom 14.8. laufen. läuft alles tadellos, nur eins ist mir aufgefallen: ich wollte das gerät ausschalten und finde softwaremäßig keine option dazu. wenn man den einschaltknopf drückt, kommt doch ein menü mit flugzeugmodus und paar anderen sachen. dort war doch immer auch die power off-funktion. die fehlt bei mir. ich habe dem abgeholfen, indem ich mir anreboot installiert habe. mich würde nur interessieren, ob diese funktion wirklich fehlt.... :confused2:

Also ich habe auch CM7 vom 14.8. und bei mir erscheint nach LANGEM Drücken des Einschaltknopfes folgendes Menü:
- Lautlos
- Flugmodus
- Profil wählen
- Bildschirmfoto
- Neu starten
- Ausschalten

OK, ich habe da ne Idee: Um "Ausschalten" zu sehen, muss man per Touch hochscrollen.......:lol:

• Danke
Reaktionen: baumwurzel
Hamburg300 schrieb:
Ist das bei diesem Angebot von Deltatecc auch? Ist der Tarif Smartphone Fun schon voreingestellt?
Nein, brauchst nix aufladen, wenn du nicht möchtest.
Kannst ja auch jede andere Vodafone-Karte nutzen. Oder befreist es vom Simlock.
Der Tarif Smartphone Fun ist voreingestellt. Wenn du ihn wechseln möchtest, musst du Kontakt zu Vodafone aufnehmen, denn über den Tarifmanager unter 22044 geht ein Tarifwechsel leider nicht.

Hamburg300 schrieb:
Genau deswegen möchte ich es nochmal versuchen, vielleicht war es ein Bedienungsfehler meinerseits.

Werde es zusätzlich zu meinem BlackBerry 9000 nutzen. Push-email und Tastatur sind ungeschlagen.

Spotify, Firefox und andere Spielereien nutze ich dann mit dem 858.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Firefox wirst Du auf dem 858er nicht installiert bekommen. Geht genauso wenig wie Google Chrome...

Android-Freak2012 schrieb:
Firefox wirst Du auf dem 858er nicht installiert bekommen. Geht genauso wenig wie Google Chrome...

Verdammt, na gut, Opera Mini tuts dann auch :D

PS.: woran liegt es, das man es nicht installiert bekommt?

So, ich muss sagen, ich bin nun sehr zufrieden. Die erste Nacht mit dem 858 und immernoch 80 % Akkuleistung. Spotify, Facebook apps etc funktionieren klasse. Leider lassen sich Instagram und die Equalizer Apps nicht installieren für dieses Gerät.

Hamburg300 schrieb:
So, ich muss sagen, ich bin nun sehr zufrieden. Die erste Nacht mit dem 858 und immernoch 80 % Akkuleistung. Spotify, Facebook apps etc funktionieren klasse. Leider lassen sich Instagram und die Equalizer Apps nicht installieren für dieses Gerät.
War bestimmt heiß :love::lol:

Mein zweites 858 hängt immer noch in der DHL Warteschleife. Schon den zweiten Tag ins Zustellfahrzeug geladen, aber es kommt nicht an. Macht scheinbar paar Rundfahrten durch Berlin. :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts nur noch die schwarzen 858 bei Deltatecc. :)

Hamburg300 schrieb:
Verdammt, na gut, Opera Mini tuts dann auch :D

PS.: woran liegt es, das man es nicht installiert bekommt?

kann auch den Dolphin Browser empfehlen als Alternative fürs VF 858

Zurück
Oben Unten