Vodafone 858 nur noch 24,99 Euro inkl.Versand

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich, wenn ich als Threadersteller auch meinen Beitrag leisten konnte.
Was mich nur wundert, ist, dass bei über 2000 Klicks sich nur 2 Mitglieder per "Danke"-Button bedankt haben ;)

• Danke
Reaktionen: Tomba, Android-Freak2012, Cedarmine und 2 andere
Danke schön!!!
;-)
:thumbup:

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tomba
woingenau schrieb:
Freut mich, wenn ich als Threadersteller auch meinen Beitrag leisten konnte.
Was mich nur wundert, ist, dass bei über 2000 Klicks sich nur 2 Mitglieder per "Danke"-Button bedankt haben ;)

:thumbsup: so kann man auch mit dem Zaunpfahl winken :lol:

Habs einfach vergessen...

Cedarmine

Shadow_Fighter schrieb:
:thumbsup: so kann man auch mit dem Zaunpfahl winken :lol:

:laugh:

@Android-Freak2012:
Du hattest dich ja schon im ersten Post bedankt :)

Dank auch an euch alle. Hatte einen schlechten Tag und brauchte etwas Aufmunterung.

Noch ein bedenkenswerter Grund, sich zwei 858er zuzulegen:

Ich habe mir das zweite 858er aus einem ganz bestimmten Grund zugelegt:

Nicht nur, dass ich ein Gerät zum Testen habe...nee nee....

Auf meinem Hauptgerät sind alle wichtigen Apps drauf, die IMMER laufen müssen, wie z.B. WhatsApp, HandCent, komlettes Adressbook etc!

Auf dem zweiten 858er habe ich den ganzen Social Network-Kram laufe, wie z. B. Facebook, Facebook Messenger, Twitter, XING etc. und auch das Yahoo-App für eine meiner wichtigsten Email-Adresse.

Man kann also mit zwei Geräten wunderbar nach Sinn, Zweck und Nutzen trennen...

Gruß,

Heiko

und was ist da dein anwendungsfall?

du möchtest auf deinem haupthandy also den ganzen social-network-kram nicht haben und dafür richtest du dir dann lieber das zweithandy ein.

Noch ein Tip für Familien.

Falls man 4 gleiche handys hat, dann kann man eins komplett schwarz, eins komplett weiß, eins schwarz oben und weißer Deckel und eine weiß oben und schwarzer Deckel zusammenstecken.

So kann man immer die vier Handys einem Familienmitglied zuordnen.

Gruß aus Bous

Alex aus SLS

flyyy schrieb:
und was ist da dein anwendungsfall?

du möchtest auf deinem haupthandy also den ganzen social-network-kram nicht haben und dafür richtest du dir dann lieber das zweithandy ein.

Stimmt....ist aber nicht so, dass ich den Social-Apps nicht traue o.ä.!

Nein, so ist ein Gerät aber nicht zu voll und es werden nicht soviele Ressourcen beansprucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

nager69 schrieb:
Noch ein Tip für Familien.

Falls man 4 gleiche handys hat, dann kann man eins komplett schwarz, eins komplett weiß, eins schwarz oben und weißer Deckel und eine weiß oben und schwarzer Deckel zusammenstecken.

So kann man immer die vier Handys einem Familienmitglied zuordnen.

Gruß aus Bous

Alex aus SLS

Mein Hauptgerät hat ein designten Akkudeckel....da ist mein Kater drauf...zum andere haben beide Geräte verschiedene animierte Gifs als Hintergrund laufen...

Stimmt....ist aber nicht so, dass ich den Social-Apps nicht traue o.ä.!

Nein, so ist ein Gerät aber nicht zu voll und es werden nicht soviele Ressourcen beansprucht.

daran sollte es eigentlich nicht liegen, android hat sich in den letzen 1-2 jahren da auch merklich gebessert. auch apps, die push nutzen (facebook-messenger, whatsapp, mail-push), verbrauchen wenig zusätzlichen strom und "ressourcen" sowieso nicht, weil die app ja letztlich überhaupt nicht im hintergrund läuft, sondern nur der pushdienst.

nager69 schrieb:
Noch ein Tip für Familien. Falls man 4 gleiche handys hat, dann kann man eins komplett schwarz, eins komplett weiß, eins schwarz oben und weißer Deckel und eine weiß oben und schwarzer Deckel zusammenstecken. So kann man immer die vier Handys einem Familienmitglied zuordnen.Alex aus SLS
Android-Freak2012 schrieb:
Mein Hauptgerät hat ein designten Akkudeckel....da ist mein Kater drauf...
Wie geil ist das denn? Herrlich :thumbsup:

Also ich hab mir das Teil aus Neugier mal bestellt und muß sagen das ich außergewöhnlich positiv überrascht bin. Unschlagbar für diesen Preis. Kann alles was der normale User so braucht und schämen muß man sich damit wahrlich nicht. Ich lach mich immer halb tot wenn Leute mit Ihren riesigen Frühstücksbrettchen am Ohr unterwegs telefonieren. Das 858 hat ne optimale Größe, perfekt für die Hemdtasche. Der Sound als MP3-Player ist spitze, schöne Bässe, das fetzt. Und der Schirm ist gar nicht mal so pixelig wie ich es bei der Auflösung erwartet habe. Die Hotspot-Fuktion funktioniert super. Zudem ist mein Gerät schon in einem Jahr kostenlos freischaltbar. Telefoniere und surfe jetzt mit Edeka Mobil (auch im Vodafone-Netz) äußerst günstig. Was will man mehr.

Ich bestelle mir nach dem weißen, jetzt noch ein schwarzes Gerät. Dann bin ich auf Jahre bestens bedient. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Mobile.Pulse
Ich bin Stolzer Besitzer eines SPX-5, das was von Dir als "Frühstücksbrettchen" beschrieben wird, und habe mich kaputt gelacht deswegen. Eine wirklich interessante und auch passende Beschreibung.

Meine Kinder (habe 4 und auch andere Hobbys !) waren erst nicht so begeistert von diesem kleinen etwas, aber auch sie sagen das es keinen besseren MP3-Player mit Telefon und Internet gibt. Zocken kann man damit auch noch (meine spielen damit Gameboy spiele ;-) und als Hilfe für Unterwegs ist es gut das man schnell schauen kann nach dem Bus oder dem Zug. Ich denke auch das für das Geld nichts besseres geben kann, vor allem das es manchmal auch für das Geld keinen vernümftigen MP3 Player mehr zu kaufen gibt...

PS: Danke nachmal für das Frühstücksbrettchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolaf
T-Mobile.Pulse schrieb:
Ich bin Stolzer Besitzer eines SPX-5, das was von Dir als "Frühstücksbrettchen" beschrieben wird, und habe mich kaputt gelacht deswegen. Eine wirklich interessante und auch passende Beschreibung.

Cool das du es mit Humor nimmst, war auch so von mir gemeint. :thumbup:
Jeder soll ja schließlich nach seiner Facon selig werden, das wußte schon der alte Fritz.
Und praktisch ist es ja auch, kannst deine Brotzeit drauf machen, das nenne ich mal ne App.

T-Mobile.Pulse schrieb:
Meine Kinder (habe 4 und auch andere Hobbys !) waren erst nicht so begeistert von diesem kleinen etwas, aber auch sie sagen das es keinen besseren MP3-Player mit Telefon und Internet gibt.

Gut das du das erwähnst, da könnte man ja sonst was denken. :laugh:
Mehr Kinder braucht das Land. :thumbup:

T-Mobile.Pulse schrieb:
PS: Danke nachmal für das Frühstücksbrettchen ;-)

Bitte bitte gerne. ;)
Bin immer für einen Joke gut.

Anhänge

• IMG_20120819_164740.jpg
    IMG_20120819_164740.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 218
Hallöchen,

gibts eigentlich ne App mit der man den UMTS-Datenverkehr per Widget ein und ausschalten kann (so wie WLAN, etc.)? Immer durchs Menü zu wandern um umzuschalten finde ich etwas anstrengend und immer anlassen ist auch suboptimal wegen der Akkulaufzeit geschweige denn den unötigen, umkontrollierten Datenverkehr.

Grüße

rolaf schrieb:
Hallöchen,

gibts eigentlich ne App mit der man den UMTS-Datenverkehr per Widget ein und ausschalten kann (so wie WLAN, etc.)? Immer durchs Menü zu wandern um umzuschalten finde ich etwas anstrengend und immer anlassen ist auch suboptimal wegen der Akkulaufzeit geschweige denn den unötigen, umkontrollierten Datenverkehr.

Grüße

Hi!

Ist doch schon mit Bord-Funktionen zu machen:

1.) langer Druck auf das Display
2.) in dem kommenden Menü "Widgets" wählen
3.) "Energiesteuerung" wählen
4.) im kommenden Menü das auswählen, was man alles vom Widget aus steuern möchte und zusätzlich "2G/3G" wählen...
5.) mit Ok bestätigen
6. fertig

siehe Screenshot von meinem Gerät...

Gruß,

Heiko

Anhänge

• screenshot-1349102585207.png
    screenshot-1349102585207.png
    24,9 KB · Aufrufe: 207
Stelt die 2g/3g geschichte nicht nur zwischen umts und gprs um?
Mein beautiful widget sagt mir das die apn umbennenung der einzige echte 1-klick weg ist zum kompletten abschalten.
Gibt abėr auch sicherlich gratis widgets im store ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2

Android-Freak2012 schrieb:
Hi!

Ist doch schon mit Bord-Funktionen zu machen:

1.) langer Druck auf das Display
2.) in dem kommenden Menü "Widgets" wählen
3.) "Energiesteuerung" wählen
4.) im kommenden Menü das auswählen, was man alles vom Widget aus steuern möchte und zusätzlich "2G/3G" wählen...
5.) mit Ok bestätigen
6. fertig

siehe Screenshot von meinem Gerät...

Gruß,

Heiko
Da kommt bei mir kein Menü, wenns mal so einfach wäre.:confused2:
Android 2.2.2 ist nach dem Update drauf.

Edit:
Mit der App 2G-3G OnOff bin ich zumindest gleich an der richtigen Stelle im Menü, durchnudeln entfällt. Besser als nix. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten