Vodafone 858 nur noch 24,99 Euro inkl.Versand

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...für das Geld, bekommt man nichteinmal ein einfaches "Normalohandy"
Sogar mit Simlookentfernung (ca.10€), ist es ein "Preishammer"!
(Meiner meinung nach!)
Hab euch ALLE (!) lieb und schönen Sonntag!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

• Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Back to topic bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Shadow_Fighter
Habe mir eben auch für 25€ ein weißes 858 bestellt. Wollte es scho immer mal ausprobieren, aber 50€ waren mir dafür zu schade. Jetzt kann mein 22€ Samsung einfach Handy zurück.
Ich bin mit der Bestellung soweit durch, habe über PayPal bezahlt und alle e-Mails bekommen. Perso Daten musste ich aber noch nicht angeben. Wann kommt das?

Und noch eine Frage: Ist das Gerät wirklich so einfach zu rooten wie es in den xda Dev Foren beschrieben wird?
Habe noch keines meiner Geräte gerootet, aber nur das super1click tool und fertig?

Danke für eure Hilfe.

LG, Simon

Googlemon schrieb:
Habe mir eben auch für 25€ ein weißes 858 bestellt. Wollte es scho immer mal ausprobieren, aber 50€ waren mir dafür zu schade. Jetzt kann mein 22€ Samsung einfach Handy zurück.
Ich bin mit der Bestellung soweit durch, habe über PayPal bezahlt und alle e-Mails bekommen. Perso Daten musste ich aber noch nicht angeben. Wann kommt das?

Und noch eine Frage: Ist das Gerät wirklich so einfach zu rooten wie es in den xda Dev Foren beschrieben wird?
Habe noch keines meiner Geräte gerootet, aber nur das super1click tool und fertig?

Danke für eure Hilfe.

LG, Simon

Ja, wenn Andoid 2.2.1 drauf ist, ist es einfach zu rooten, bei 2.2.2 soll es wohl laut einigen Berichten etwas Probleme geben.

okay, danke, hoffe dann mal das es 2.2.1 ist. Haben nicht alle von euch von Deltatecc die 2.2.1er bekommen?

wichmannhamburg schrieb:
...für das Geld, bekommt man nichteinmal ein einfaches "Normalohandy"
Sogar mit Simlookentfernung (ca.10€), ist es ein "Preishammer"!
(Meiner meinung nach!)
Hab euch ALLE (!) lieb und schönen Sonntag!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Stimmt auffallend....

SIM-Lock-Entfernung:
weniger als 10,- €:

UNLOCK Code 4 Huawei u8120 Vodafone 845 aka, 858 Smart | eBay

habe ich gemacht und hatte nach nicht mal 8 Stunden den Entsperr-Code....

Zuletzt bearbeitet:
hatte den Artikel auch schon in meiner Beobachtungsliste.
Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Foren-Regeln, aber wo kann man den Code dann eingeben wenn man einen hat?

Googlemon schrieb:
Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Foren-Regeln, aber wo kann man den Code dann eingeben wenn man einen hat?

Wenn du aus Österreich kommst, dann nicht. Bei meinem X3 kam eine Code-Abfrage, wenn eine "fremde" SIM eingelegt wurde.

Randall Flagg schrieb:
Es gibt doch auch gute gebrauchte Geräte und auch welche um die 100 Euro.

Gegen gebrauchte Sachen bin ich irgendwie allergisch :winki:

Randall Flagg schrieb:
Um die 100 Euro bekommt man schon ein Gerät, was um einiges besser funktioniert, da die Architektur viel moderner ist und der Touchscreen einigermaßen präzise funktioniert.

Bei mir ist das so. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß selbst die modernste Technik in wenigen Monaten veraltet ist und ich mich dann ärgern würde, wenn ich dafür dann 100 Euro oder mehr ausgegeben habe. Außerdem würde ich mich saumäßig ärgern, wenn mir das Teil auf den Boden fällt und 100 Euro oder mehr kaputt wären.

Deshalb kaufe ich lieber leicht veraltete Technik zum günstigen Preis, da ist nicht viel kaputt und ich kann mir - falls gewünscht - viel öfter was Neueres kaufen. Ist ein Frage der Mentalität.

Zum 858: Der Fotoapparat ist mies. Aber ich besitze zum Fotografieren eine Spiegelreflex und zum zwischendurch was dokumentieren, reicht das 858. Der Bildschirm ist zu klein, aber auch hier reicht mir das völlig für zwischendurch mal kurz was im Internet nachsehen. Das 858 hat dafür den Vorteil, daß es schön klein, handlich und unauffällig ist. Diese Vorzüge sind auch nicht zu unterschätzen.

Last but not least möchte ich nicht mit so 'nem Angeberteil herumlaufen. Da bich ich nicht der Typ dazu. Ich frage mich bei den Kids sowiso immer, warum ausgerechnet die immer die teuersten Edelmarken an der Bushaltestelle zücken... Jetzt weiß ichs (siehe meine eigenen Kinder).

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob man in diesem Shop das Handy auch per Überweisung zahlen kann, dann werde ich - als Ersatzhandy für mich selbst, noch eins bestellen.

Cedarmine

Melkor schrieb:
Geburtsdatum => Geschäftstüchtigkeit ;) auch bei einer Prepaidsim darf man nicht alles machen (vor allem bei Mehrwertdienste etc.)

Anosnsten halt ohne Karte bestellen:
76€/Stk

Bevor ich es ohne bestellen würde, wäre das Ideos X3 mit O2-Netlock (die Österreicher können es ganz einfach für 8€ entfernen lassen) für 45€ bei Tchibo wohl besser.

Googlemon schrieb:

1.) SIM-Karte eines gesperrten Netzes einlegen
2.) Handy anschalten
3.) PIN eingeben
und dann kommt
4.) die Aufforderung den Entsperrcode einzugeben....

das war es...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
Cedarmine schrieb:
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob man in diesem Shop das Handy auch per Überweisung zahlen kann, dann werde ich - als Ersatzhandy für mich selbst, noch eins bestellen.

Cedarmine

Soweit ich mich erinnern kann sind folgende Zahlungsmodi möglich:

- Paypal (habe ich gemacht)
- Vorkasse
- Nachnahme (+ 6,- € Gebühr)

Cedarmine schrieb:
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob man in diesem Shop das Handy auch per Überweisung zahlen kann, dann werde ich - als Ersatzhandy für mich selbst, noch eins bestellen.Cedarmine

Kannst dort im Schritt "Zahlungsart" selbstverständlich auch Vorkasse auswählen.

Zum Rooten:
Nach meinem Kenntnisstand waren bis jetzt alle ausgelieferten Geräte mit der Androidversion 2.2.1

Habe mir vorhin den "Go-Launcher Ex" installiert. Wieder eine Bereicherung, genauso wie App2SD.
Regelrecht verblüfft bin ich von der App "S2e", mit der man den Cache auf die SD-Karte auslagern kann.
Seitdem fliegt das 858 förmlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
woingenau schrieb:
Zum Rooten:
Nach meinem Kenntnisstand waren bis jetzt alle ausgelieferten Geräte mit der Androidversion 2.2.1

Habe mir vorhin den "Go-Launcher Ex" installiert. Wieder eine Bereicherung, genauso wie App2SD.
Regelrecht verblüfft bin ich von der App "S2e", mit der man den Cache auf die SD-Karte auslagern kann.
Seitdem fliegt das 858 förmlich. :)

Mein Gerät hatte ebenfalls 2.2.1 drauf....

Zu Deinen Neuentdeckungen:

Der GOLauncher Ex ist zwar ganz nett, ist aber ressourcenfressender als der von mir favourisierte und genutzte Holo Launcher...

App2SD ist bei mir als Pro-Version zur Grundausstattung meiner Geräte geworden

Ich nutze stat S2e den SD-Booster und Swapper...beide Apps laufen super zusammen und beschleunigen das 858er enorm...

• Danke
Reaktionen: woingenau
Danke für die Tipps; werde ich dann auch mal testen!

Edit:
Habe Holo Launcher, SD-Booster und Swapper installiert.
Swapper legt zwar eine Datei auf der SD-Karte an, nutzt sie aber nicht (überürüft mit Terminal).
Habe noch den Original-Launcher vom X3 gefunden und installiert.
Jetzt fühle ich mich langsam heimisch :)

Original-Launcher Huawei:

https://www.android-hilfe.de/forum/...i-launcher-mal-uppen.253539.html#post-3460883

Dank an ElTonno!

Zuletzt bearbeitet:
ROM Download Fehler: defekte Zip Datei

bekomme immer diese Meldung wenn ich über den Ron Manager das CM7 runterladen will. Egal ob 0.9 oder 1.0 Version, immer der gleiche Fehler :(

Was mache ich falsch?

Googlemon schrieb:
ROM Download Fehler: defekte Zip Datei

bekomme immer diese Meldung wenn ich über den Ron Manager das CM7 runterladen will. Egal ob 0.9 oder 1.0 Version, immer der gleiche Fehler :(

Was mache ich falsch?

Ein genereller Tipp von mir:

Kein Flashen per Rom Manger!!!!!

Zieht euch die Flash-Files auf die SD-Karte und macht das Update offline. Das ist der sicherste Weg.....

Kannst du mir vielleicht helfen?

Mein Handy ist scho gerootet, woher bekomme ich nun die passende CM7 und wie öffne ich diese dann von der sd zum installieren?

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier bekommst CM9 her und von hier dann die ICS Apps
Oder CM7 über die untere Anleitung beziehen.

und hier bekommst noch ne schöne Anleitung mit CM9 ist es das selbe nur halt andere Zip Dateien

Zurück
Oben Unten